Space Marines, Media Markt und ich – Limited Edition Abzocke

Home Foren Games-Talk Space Marines, Media Markt und ich – Limited Edition Abzocke

• Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 8 months aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich hatte heute frei – was wohl keinen hier interessiert – und war im Media Markt – soweit auch noch recht uninteressant -, um nach der limited Edition von “Warhammer 40K:Space Marine” Ausschau zu halten – diese Information ist relevant, weil Grundlage zu diesem Thema!

Das Spiel selbst kostet 54,95 € für PS3 und 360 und irgendwas um die 45,- € für PC. Die limited Edition, die ein Art-Book, ein paar Sammelkarten, den Soundtrack und eine Replik eines Reinheitssiegels – um Letzteres ging es mir eigentlich – soll für Konsole ganze 99,- € kosten. Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Neunundneunzig Euro? Das ist lächerlich, ohne zum Lachen anzuregen.
    Ich geb es zu, ich bin ein Freund von limited Editions, aber so langsam platzt mir doch fast immer ein Ei, wenn ich die Preise und den gebotenen Inhalt dazu sehe. Wie steht Ihr dazu?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.