Spiel des Jahre – Was denkt ihr darüber?

Home Foren Games-Talk Spiel des Jahre – Was denkt ihr darüber?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

Die Maniac hat nun ihr Top 20 Auserkohren. Seid ihr zufrieden?

Ich generell ja. Ich kann damit leben, ABER wenn ich jetzt meinen Klugscheissermodus anwerfe, da hätte ich doch noch ein paar Gedanken/Ideen, wie ich gewählt hätte.

1.Ocarina of Time ist ein geniales Game. Evt sogar das Beste Game ever. ABER eine Neuaflage. Bisserl mehr Grafikpower. Das Spielprinzip ist zeitllos… wie damals 2002. Genau so gut könnte man Halo 1 als richtiges Grafikremake in die Kategorie wählen, nur hat sich seit der 1.Veröffentlichung einiges getan… Nur so als Gedankenstoss.

2. Call Of Duty: MW3
    Da geht die Action ab…. keine Frage. Die Kampagne mochte ich. Multiplayer ist gewohnt gut, motivierte mich aber nicht mehr. Nach knapp sechs Jahren, immer ein neues “update” mag ich nicht mehr.
    Schade finde ich deshalb, dass stattdessen es nicht Gears of War 3 in die Top 20 geschafft hat. Statt CoD sähe ich lieber GoW3 auf dem 10ten Platz. Der Multiplayer ist der Hammer. Die Kampagne ist auf Insane zumindest an der oberen Grenze des machbaren (wenn man es alleine spielt).

3.Skywalker Sword ist ein gutes Spiel, keine Frage. Aber wie es Matthias Schmid gesagt hat, hint dieses Game einfach der Zeit hinten her. Spielerisch ist es einfach viel zu kurz für ein Zelda Game. So gesehen ist Ocarina of Time um einiges besser als der neuste ableger.

So jetzt seid ihr dran.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.