Spiel-Empfehlung gesucht! (PS3)

Home Foren Games-Talk Spiel-Empfehlung gesucht! (PS3)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896976
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer

    Hi, ich hab einen guten Kumpel der in der Games-Branche arbeitet, aber selbst nicht (mehr) spielt. Hat zwar eine PS3, aber fühlt sich zu alt. IMHO ist das keine Frage des Alters, vielleicht der Einstellung, aber Zeit etc – aber ich denke er braucht nur mal eine Auffrischung. Früher hat er alles gespielt was mit “Street” anfing und mit “Fighter” und einer Zahl aufhörte, hatte sogar ein Neogeo wofür ich ihn immer bewunderte, mit Art of Fighting (?) und sowas.

    Ich würde ihn gerne mal wieder auf Tritt bringen mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk, was wäre da was passendes für eine Rückbesinnung in Richtung Street Fighter II, aber nicht zu schwer?

    Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.