Spiel-Empfehlung gesucht! (PS3)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #896975
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Hi, ich hab einen guten Kumpel der in der Games-Branche arbeitet, aber selbst nicht (mehr) spielt. Hat zwar eine PS3, aber fühlt sich zu alt. IMHO ist das keine Frage des Alters, vielleicht der Einstellung, aber Zeit etc – aber ich denke er braucht nur mal eine Auffrischung. Früher hat er alles gespielt was mit “Street” anfing und mit “Fighter” und einer Zahl aufhörte, hatte sogar ein Neogeo wofür ich ihn immer bewunderte, mit Art of Fighting (?) und sowas.

    Ich würde ihn gerne mal wieder auf Tritt bringen mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk, was wäre da was passendes für eine Rückbesinnung in Richtung Street Fighter II, aber nicht zu schwer?

    Danke!

    #927383
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Nimm doch einfach Street Fighter, ist auch nicht mehr so teuer
    http://www.amazon.de/Capcom-Street-Fighter-IV/dp/B001KKV486/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257182507&sr=8-2

    Aber Spiel-unwillige zu bekehren ist schwierig.

    #927384
    Anonym
    Gast

    naja kauf ihm doch ne Wii, die ist doch für Leute die eigentlich nicht richtig gamen wollen :-)

    Vielleicht wäre Buzz oder ein Guitar Hero auch wieder eine gute Einstigsdroge für deinen Freund.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.