Spielebewertung von F1 2010 !!!!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #897711
    aschmedaschmed
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Hallo, ich hab mir letzte Woche F1 2010 für die PS3 geholt und jetzt schau ich mir die Bewertung in der M! Games an und ich muss sagen ich bin erschrocken. Sorry bei dem Spiel bekomm ich nen Hals, das soll doch NEXT GEN sein, oder?

    1. Warum Ruckeln die Aussenspiegel wie Hölle und warum sieht das so SCHEi….E aus?
    2. Warum gibt es keine Siegerehrung?
    3. Warum ruckelt das Spiel in Monte Carlo so, vom Tearing will ich garnicht erst anfangen,
    4. Warum gibt es in diesem “Next Gen GAME” nicht ein paar Streckenposten die ein paar Flaggen schwenken?
    5. Warum keine Einführungsrunde?
    6. Warum kann ich über die Boxenausfahrtslinie fahren ohne ein Strafe zu bekommen?
    7. Safetycar, wo?

    Also ihr seht schon ich bin sehr wütend. Vielleicht reg ich mich ja auch umsonst auf. Ich find die Spiele wie DIRT und GRID einfach nur geil, aber das die jetzt sowas abliefern.

    [/url]

    #937706
    SuperBrot007SuperBrot007
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    zu:

    1.) lol, scheiß doch auf die aussenspiegel :D stick zurück und du siehst alles. macht mir zumindest keine sorgen. bis ich in den minispiegeln was sehe steck ich schon im reifenstapel ;) da ändern auch “HD spiegel” nix

    2.) ich denke es liegt daran, das es sonst ein gesichtsloser fahrer wäre! vielleicht wollte man damit das ego des spielers nicht vergraulen :D aber coole idee eigentlich, ne option welche es einem ala fifa und pes erlaubt ein foto seines gesichts auf nen fahrer zu klatschen :D aber ich denke sowas sprengt den rahmen eines lizenzproduktes, welches f1 2010 eben ist! aber da ist echt noch luft nach oben. aber es bringt mich jetzt nicht um den spielspaß!

    3.) kauf dir ne xbox 360 :D da ruckelt es nur kurz bei der schikane nr 2 entlang des yachthafens.

    4.) lol. coole idee. juckt mich ehrlich gesagt auch nicht, ich will ein geiles rennen fahren, nicht sightseeing betreiben :)

    5.) stell dir mal vor du machst neustart von nem rennnen und musst jedes mal ne einführungsrunde absolvieren. das würde mich nerven.

    6.) das ist mir auch aufgefallen, da führt dich sogar die dynamische linie (wenn angeschalten) drüber obwohl das reglement auf real eingestellt ist!

    7.) also das würde ja mal das spiel total ausbremsen. stell dir mal vor du hast nur 20% eines rennens und dann gurkst du eine runde hinter dem safety car rum. mir würde da die brezel einschlafen :) ich genieße jede runde die ich über die strecke fegen darf :)

    wie ich sehe regst du dich echt n bisschen arg auf. es ist eben ein spiel und die gaming sollte vor der ambient experience kommen.

    aber wenn du das ganze flair genießen willst hab ich n guten tipp: kauf dir n paar karten für n rennwochenden ;)

    #937707
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    1. wie schon gesagt zu klein um da was sehen zu können….
    2. ich brauch keine Siegerehrung…. wenn ich als erster durchs ziel brettere bin ich nunmal erster…. außerdem hab ich noch nich ne gescheite Gaming Siegerehrung gesehen…
    3. ruckeln???? is mir noch nicht wirklich aufgefallen…. Tearing eigentlich auch nicht
    4. brauch man nicht…
    5. Ja mit knappen 50kmh die Reifen aufwärmen, den Vorderman nicht überholen dürfen und dann noch den richtigen startplatz finden…. wie soll online sowas funktionieren??
    6.naja mich stört es nicht wirklich…
    7. Wie auch bei punkt 5, Online wäre das fast nicht machbar denke ich….

    Außerdem, was haben den Siegerehrungen, Aussenspiegel,Streckenposten mit Fahnen, Einführungsrunde und Safety Car mit “Next Gen” zu tuhn?? jetzt mal ehrlich….

    #937708
    aschmedaschmed
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Das man die Aussenspiegel nicht braucht ist mir klar es geht ja auch nur darum das was ich da drin betrachte läuft nicht flüssig, ich nehm mal wieder das bsp. Grid auf, dort sieht man sogar die Füße des Fahrers wie er die Pedale wechselt beim Bremsen oder Gasgeben. Das sind einfach die Details die mich so Stören und das das von keiner Spielezeitschrift angesprochen wurde. Auf die Scheiß Interviews kann ich ebenso verzichten. Sogar die F1 Spiele für die PS2 haben sogar ne Siegerehrung.
    Mit dem Saftycar habt ihr auch recht, nur wär es schön gewesen wenn es die Programmierer mit eingebaut hätten und dann bei den Optionen hätte man es Deaktivieren können.

    [/url]

    #937709
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Oh man, in letzter Zeit regen sich immer mehr über die Spieletests auf, weil sie nicht ausfallen wie mancher es empfindet, sowie das Spiel hätte bewertet werden müssen.

    Meiner Meinung nach ist das meckern auf höchstem Niveau. Immer so abzugehen, stößt bei mir auf unverständnis. Dann kommt immer sowas raus, übhaupt nicht plausibel erklärt warum diese Wertung der M!Games der Meinung anderer nicht gerechfertigt ist.

    Zum Thema Aussenspiegel kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Warum gerade da so viel Detail? Glaub mir wenn die Programmierer das flüßig gemacht hätten, würdest in Monaco keine Kurve mehr ohne Ruckler überstehen. Warum keine Flaggen angezeigt werden? Weil es einfach, wie ich finde im Spiel, nur ablenkt. Ich mein alleine online muss man das ja mal betrachten. Da fährt eh jeder wie er meint Recht zu haben, geht ja schon los wer vor der Kurve bremsen soll.
    Savety Car sag ich mal, brauchts nicht.

    Dann ist die Frage was du unter “NEXT GEN” verstehst. Ich denke einfach mal die meisten meinen hauptsächlich die Grafik, weil was soll am Inhalt oder z.B. bei einer Story NEXT GEN sein?

    Ich sag einfach nur, hab einfach Spaß am Spiel selbst, du willst doch nen Rennspiel spielen und nicht Stundenlang dich über sollches Zeug aufregen müssen. Spiel auch mal nen paar Runden online, aber wie gesagt den Spaß nicht vergessen.

    [/url]

    #937710
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ich finde das Spiel einfach nur klasse! Klar hat es ein paar wenige macken, aber damit kann man prima leben.
    Es gibt nur 2 Dinge, die mich wirklich stören:

    1. Warum keine Ausfälle oder Unfälle der KI? hab ne Saison hinter mich gebracht und ich hab noch keine gelbe Flagge gesehen. (Zufall?)

    2. Der Lollipop-Mann scheint hier und da besoffen zu sein! In einem Rennen hab ich 9 Sekunden gestanden und in einem anderen Rennen glatte 16 Sekunden! Das gesamte Feld hat mich überholt und an einen Sieg war nicht mehr zu denken.

    Aber auch das ist meckern auf hohem Niveau! Ich hoffe trotzdem auf nen Patch, damit der “Lolli-Mann” mal in die Pötte kommt! :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.