spieleempfehlungen

Home Foren Games-Talk spieleempfehlungen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #900433
    Bishamon30Bishamon30
    Teilnehmer

    hallo liebe community könnt ihr mir ein paar gute beat em up im stile von fighting force bzw. streets of rage für die ps3 empfehlen?? suche seit langem sowas danke im vorraus.

    #1106539
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Wenn es dir um 2D SideScrolling Beat’emUps geht, kann ich dir Scott Pilgrim vs. the World und Double Dragon Neon empfehlen. Sind allerdings beides Download-Spiele.

    #1106540
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    shank 1 und 2!! wikrklich sau gute 2d prügler! aber leider auch nur als download…

    #1106541
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ich empfehle mich.

    Und als zweites,
    sich seine eigene
    Meinung
    zu bilden.

    Da gibt es auch nicht länger Ausreden,
    wenn daneben gegriffen wurde.

    #1106542
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich empfehle musou und zwar ganz viel davon.
    bald kommt “fist of the north star: ken’s rage 2” hierher. das sollte man sich als bemu-fan zulegen. teil 1 sowieso, ist klar.
    ronyn hat ja passenderweise den thread dazu nach oben geprügelt (ob er hierzu hokuto shinken oder nanto seiken benutzt hat, weiß ich allerdings nicht).

    #1106543
    WodahsKcalbWodahsKcalb
    Teilnehmer

    Ich würde Anarchy Reigns empfehlen. Ist auch für einen tiefen Preis zu haben, da könnte man eher verkraften wenn es einem nicht gefällt.

    #1106544
    Anonym
    Inaktiv

    Wenns auch mit viel Story und Nebenbeschäftigungen sein darf, dann auf jeden Fall noch die Yakuza Games! : )
    Die Prügeleien dort sind richtig geil.

    #1106545
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:

    Wenns auch mit viel Story und Nebenbeschäftigungen sein darf, dann auf jeden Fall noch die Yakuza Games! : )

    Die Prügeleien dort sind richtig geil.

    Stimmt! Aber umso nerviger sind die langen und öden Dialoge!

    #1106546
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn man nur aufs Maul geben will, haste Recht ; )
    Wäre doch auch mal ne Idee für ein Spin Off! Ein Yakuza Game mit Fokus nur auf die Kämpfe. Dann noch schön mit Coop und Monster Umfang usw. und schon hätte man das perfekte und moderne Beat Em Up :D Also ich würds kaufen.

    #1106547
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:

    Also ich würds kaufen.

    ich auch!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.