Spieleflut im Oktober

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #896763
    Anonym
    Gast

    Wann sollen wir das alles spielen ?

    -Ninja Gaiden Sigma 2
    -Gran Turismo PSP
    -Risen
    -NBA Live / NBA 2K
    -Brütal Legend
    -Borderlands
    -PES / Fifa
    -Tekken 6
    -Ratchet & Clank
    -Forza
    -Bayonetta
    -Uncharted 2

    …und wie bezahlen?

    #922361
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Unsere Lebenserwartung liegt bei weit über 70 Jahren. Das schaffen wir…

    und bezahlen? Abi machen, Elite-Universität besuchen und viel Geld verdienen. Leider hat man dann keine Zeit mehr zum Zocken…

    Wir drehen uns im Kreis.

    [/URL]

    #922362
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Die Frage scheint für mich eher zu lauten :”Wer WILL das alles spielen?” 2/3 der aufgelisteten Spiele interessieren mich nicht die Bohne. Falls man sich diese ganzen Games allerdings wirklich zulegen will, sollte man schon ein kleines Sümmchen gespart haben, da stimme ich vollkommen zu. =)

    #922363
    OrrpusOrrpus
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Risen, Brütal Legend, Bayonetta und Uncharted 2. Der Rest ist für mich nicht so wichtig.

    Gruß,
    Orrpus

    #922364
    Anonym
    Gast

    Also ich glaube mal Uncharted 2 ist für PS-Besitzer Pflicht.

    Habe gerade den Test von GT PSP auf gametrailers.com gesehen.
    Scheint wohl nicht so der Knaller zu sein.
    KEIN Online-Modus!!

    #922365
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Risen, Bayonetta, Forza 3, vllt. Brütal Legend, bei mindestens zweien davon werd ich wohl mal wieder drei Monate warten und dann gebraucht kaufen.
    Uncharted 2 wär cool, hab aber noch keine PS3.

    Mittlerweile warte ich einfach bei 90% der Spiele auf Preissenkungen oder Gebrauchtschnäppchen. Aus dem Alter, alles sofort haben zu wollen bin ich raus.

    An Essner a day keeps quality away.

    #922366
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    War da nicht was von wegen das Bayonetta erst nächstes Jahr kommt? ;-)

    Abgesehn davon bleibt bei einigen Spielen abzuwarten ob sie nen Kauf “wert” sind…

    #922367
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich werde mir wohl erst mal Risen zulegen (falls die Reviews der 360-Version nichts anderes sagen).

    Uncharted 2 werde ich (wie den Vorgänger vor 2 Jahren) im Weihnachtsurlaub genießen.

    Brütal Legend finde ich auch sehr interessant, aber es kommen dieses Jahr einfach noch zu viele andere Spiele raus, also warte ich da auf die Budget-Variante.

    Im November siehts übrigens nicht besser aus:
    Dragon Age
    Modern Warfare 2
    Assassins Creed 2

    man man man

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #922368
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    “Dragon Age” kommt doch schon im Oktober, selber Tag wie “Borderlands” oder so. Allerdings kommt im Oktober auch “Fallout 3” in der GOTY-Edition raus, also werd ich mir das wohl doch endlich mal zulegen ;-)

    #922369
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Naja Tekken und Uncharted 2 sind bei mir auf jedenfall Pflicht!! Brütal Legends… ,mal sehn, aber in der Liste fehlt ein Spiel….

    Kingdom Hearts: 358/2 Days darauf freu ich mich riesig, sogar mehr als auf Uncharted 2

    #922370
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Warte schon lange auf Tekken 6.Hoffe der online modus wird gut.

    #922371
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    Poons wrote:
    “Dragon Age” kommt doch schon im Oktober, selber Tag wie “Borderlands” oder so.

    Nope, Dragon Age kommt am 5. November. Der alte Termin war der 23. Oktober, wurde aber schon vor einiger Zeit verschoben.

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #922372
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Also was die Kosten angeht, warte ich bei den meisten Games ne Weile ab bis ich sie gebraucht bekomme. Nur die Titel auf die ich echt nicht warten kann besorge ich mir am ersten Tag wie Call of Duty 6.

    #922373
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Kommt nicht “DJ Hero” auch bereits im Oktober?

    Also, Uncharted 2 und Forza werd ich mir auf jeden Fall holen, bei den anderen weiß ich es noch nicht. Bin außerdem noch gut mit “Dirt 2” und “Shift” beschäftigt.

    #922374
    Anonym
    Gast
    Fresh Tuna wrote:
    Kommt nicht “DJ Hero” auch bereits im Oktober?

    Amazon listet es für den 30.10. – 110 Euro kostet das Paket. …wenn das Ding nicht so schön bunt wäre und schreien würde “kauf mich!”… verdammt, ich hätte diesmal echt auf Guitar Hero 5 verzichten sollen (nach bisheriger Spieldauer fand ich höchstens 5 – 10 Songs richtig spielenswert)… da find ich die DJ-Thematik mittlerweile interessanter :-) …lasst das aber nicht den Metal-Gott wissen, sonst komm ich in die Techno-Hölle ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.