Spielejahr 2014 Was erwartet ihr?

Home Foren Games-Talk Spielejahr 2014 Was erwartet ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 168)
  • Autor
    Beiträge
  • #901713
    Anonym
    Gast

    Auf was für Games freut ihr euch nächstes Jahr und was wollt ihr euch so holen?
    Welche Neuankündigungen wünscht ihr euch? und was erwartet ihr von der Industrie allgemein?

    Ich freu mich vor allem auf MGS5 und hoffe dass die WIIU mit dem Spileangebot kräftig zulegt weil ich mir die ja noch holen will desweitern hoffe ich auf viele NextGen würdige Neuankündigungen.

    #1167557
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    X

    #1167558
    Anonym
    Gast

    Wenns du das geheime WIIU Spiel meinst,

    Ja auf das bin ich auch schon gespannt.

    #1167559
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    survivorman wrote:

    Wenns du das geheime WIIU Spiel meinst,

    Ja auf das bin ich auch schon gespannt.

    tumblr_mh3ekpzIMT1r72ht7o1_500.gif
    xenoblade.gif
    2419878-8409539696_1c567a4e91_o.gif
    tumblr_mh3exbHEzO1r72ht7o1_500.gif
    ibsCaxgGBxhOyj.gif

    #1167560
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Bayonetta 2, X, Halo, Mirrors Edge (?), darauf, dass es spätestens im Februar endlich mit der U hnhaut, auf ne fette Ankündigung von Bethesda (Fallout 4 please).

    #1167561
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Donkey Kong Country Tropical Freeze
    Mario Kart 8
    ….und die PS4 wird geholt :)

    #1167562
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    Watchmen -äh- dogs :)

    Und Witcher 3, dann hole ich mir auch die PS “Fear” (4) (seh es genau wie Sebo)

    #1167563
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    – Project X (Wii U)
    – Ankündigung zu Fallout 4
    – Auf The Order 1886 bin ich auch mal gespannt
    – Titanfall freu ich mich riesig drauf
    – Bayonetta 2
    – Witcher 3 (vielleicht schaffe ich es bis dahin noch den 2. Teil durchzuspielen)
    – Dark Souls 2!!!

    #1167564
    link82link82
    Teilnehmer

    ich erwarte dass es für mich 2014 so weitergeht wie 2013 geendet ist, d.h. mit zahlreichen (exklusiven) Krachergames für meine WiiU und meinen 3DS :)

    freue mich besonders auf Smash Bros, Mario Kart 8, Donkey Kong Country, X, Bayonetta 2, Yoshi, Kirby Triple Deluxe, Mario Golf undundund… wird sicherlich ein spanndendes Spielejahr, bin auch gespannt was Playstation 4 und XBoxOne so bringen (auch wenn für mich ein Kauf einer der beiden manfgels vernünftiger Exklusivtitel noch in weiter Ferne liegt)

    edit:
    achja, Dark Souls 2, ganz vergessen, wird sicher wieder ein gutes Game :)

    #1167565
    Anonym
    Gast

    Was ich auch noch hoffe dass die Konsolenpreise sinken,

    gerade bei der WiiU, wäre ein schlauer Zug von Nintendo!

    #1167566
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Was ich mir von 2014 erhoffe… nach 2013, einem Jahr voller Hits!?

    Nintendo hatte das wohl beste Software-Line-Up seit langem und die PlayStation 3 erlebte einen zweiten Frühling! Auch die Spielebibliothek der XBox 360 wurde um einige 3rd Party Hits ergänzt… doch mit den zwei Neuen im Ring und etlichen neuen IP’s auf allen Seiten wird’s womöglich so weitergehen…

    Zu Jahresbeginn (Frühjahr) gibt’s Dark Souls II, DriveClub, inFamous: Second Son, Thief und den Prolog von Metal Gear Solid 5! Zudem freue ich mich auf Destiny, Murasaki Baby, No Man’s Sky, Rime, The Division, The Evil Within, The Order: 1886, The Witcher 3: Wild Hunt, Watch Dogs und zum nächsten Fest steht dann wohl auch noch Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, sowie Uncharted an… und wenn mir im Laufe des Jahres ein WiiU-Bundle ins Auge sticht, werde ich dort auch noch den einen oder anderen Hit mitnehmen! Stealth-Action Fans gehen nächstes Jahr auf alle Fälle nicht leer aus… zudem wird wohl auch noch das eine oder andere angekündigt!?

    #1167567
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Bei der U werden die Preise vermutlich noch weiter sinken müssen, bei MS auch. Bei Sony glaub ich nicht, dass sich da allzu schnell was am Preis tut. Es sei denn, die bleibt auf Einmal wie Blei in den Regalen liegen.

    #1167568
    rvnrvn
    Moderator

    Dark Souls II und Diablo 3 Reaper of Souls.

    #1167569
    Anonym
    Gast
    captain carot wrote:

    Es sei denn, die bleibt auf Einmal wie Blei in den Regalen liegen.

    Das glaub ich zu bezweifeln!

    #1167570
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Ich freu mich insbesondere auf Dark Souls II und South Park: Der Stab der Weisheit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 168)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.