Spielerückblick 2011 Tops und Flops

Home Foren Games-Talk Spielerückblick 2011 Tops und Flops

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899296
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    So langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende. Zeit das Spielejahr zu revue passieren.

    Was waren eure Top-Games? Welche Spiele haben euch entäuscht? Welches Waren eure denkwürdigsten Videospielmomente 2011? Was hat euch Abseits des Bildschrims in der Videospielindustrie bewegt?

    Um euch das Schreiben und Posten etwas zu vereinfachen hier ein paar Kathegorien die ihr einfach kopieren und dann nach Herzenslust ausfüllen könnt.

    Ach ja und noch was zum Thread: Da dies eine recht kleine Community ist sind kleinere Diskussionen auch durchaus erlaubt und sicher interessant. Nur bleibt bitte beim Thema und BITTE BITTE keine Hatemails Marke: “Die X-Station rockt aber viel mehr als die Playbox” oder “Final Ex 3 wischt mit Deus Fantasy 13 den Boden auf”. Und das Wichtigste: immer respektvoll und sachlich mit dem anderen umgehn :-)!

    Also hier die Liste (die auch gerne um einige Kathegorien erweitert werden kann die ich hier evtl. vergessen habe)!

    Bestes Spiel 2011 (Allgemein):

    Bestes Spiel (PC):

    Bestes Spiel (360):

    Bestes Spiel (PS3):

    Bestes Spiel (Wii):

    Bestes Spiel (DS):

    Bestes Spiel (3DS):

    Bestes Spiel (PSP):

    Bester Shooter:

    Bestes Action Adventure:

    Bestes RPG:

    Bestes Sportspiel:

    Bestes Beat´em up:

    Bestes Rennspiel:

    Bestes Jump&Run:

    Bestes Puzzelspiel:

    Bestes Strategiespiel:

    Überraschungshit 2011:

    Bester DLC:

    Bestes Addon:

    Bester Gametrailer 2011:

    Bestes Spielecover 2011:

    Bester Gamesoundtrack 2011:

    Bester/Coolster Spielcharakter 2011:

    Most Epic Gamemoment 2011:

    Erfreulichste Nachricht im Gamebereich 2011:

    Enttäuschendste Spiel 2011:

    Enttäuschendste Nachricht im Gamebereich 2011:

    Das hat mich im Bereich Videospiele 2011 am meisten geärgert:

    Das habe ich 2011 vermisst:

    Ich freu mich über eure Antworten und werde im nächsten Jahr wenn ich Zeit und Geduld habe ;) die Antworten auswerten und zusammenfassen.

    So und nun viel Spaß beim Rückblick auf ein (wie ich finde) sehr gutes Videospielejahr…..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.