Spielhallen Game suche.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von BarracudaBarracuda vor vor 8 Jahre aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899901
    BarracudaBarracuda
    Teilnehmer
    n00b

    Hallo

    Ich bin schon längere Zeit auf der suche nach dem Namen eines Spielhallengame, vieleicht hat ja einer ne Idee.

    Soweit ich mich erinnern kann war es ein Sidescoller zeitlich etwa1983- 1987 angesiedelt man konnte Waffen und Rüstungen und Schilder kaufen konnte, der Held ist ein Ritter oder so.Der erste Endgegner ist eine Frau die, die Spielfigur versteinert wenn er in ihre richtung schaute.Ein anderer Endgegner war ein Skelett mit Krone das mit jedem Angriff grösser wurde.

    Hat etwas wie Black Tiger und ist vom Stil her wie Legend of Toma vielleicht weiss einer etwas?

    gruss Barracuda

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.