Spike VideoGamesAwards

Home Foren Games-Talk Spike VideoGamesAwards

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

So, langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und somit beginnt auch die Zeit der Jahresrückblicke.
    Die Spike VGA liefen gestern und sind ja nun nicht gerade ein Jahresrückblick, aber dadurch, dass diese immer am Ende des Jahres sind doch immerhin ein guter Anfang um über das vergangene Videospieljahr zu diskutieren. Also, mal kurz die Gewinner von gestern:

Game of the Year: The Walking Dead
    Studio of the Year: Telltale Games
    Best Xbox 360 Game: Halo 4
    Best PS3 Game: Journey
    Best Wii/Wii U Game: New Super Mario Bros. U
    Best PC Game: XCOM: Enemy Unknown
    Best Shooter: Borderlands 2
    Best Action/Adventure: Dishonored
    Best RPG: Mass Effect 3
    Best Multiplayer: Borderlands 2
    Best Individual Sports Game: SSX
    Best Team Sports Game: NBA 2k13
    Best Driving Game: Need for Speed Most Wanted
    Best Song in a Game: “Cities” by Beck, from Sound Shapes
    Best Original Score: Journey
    Best Graphics: Halo 4
    Best Independent Game: Journey
    Best Fighting Game: Persona 4 Arena
    Best Handheld/Mobile Game: Sound Shapes
    Best Performance by a Human Male: Dameon Clarke in Borderlands 2 as “Handsome Jack”
    Best Performance by a Human Female: Melissa Hutchison in The Walking Dead as”Clementine”
    Best Adapted Game: The Walking Dead
    Best DLC: The Elder Scrolls 5: Skyrim – Dawnguard
    Best Downloadable Game: The Walking Dead
    Best Social Game: You Don’t Know Jack
    Game of the Decade: Half-Life 2
    Character of the Year: Claptrap from Borderlands 2
    Most Anticipated Game: Grand Theft Auto 5

Na, was sagt ihr? Alles Quatsch, da fehlt RE6^^? Oder dies oder jenes Spiel hätte da eher gewinnen sollen, oder, oder.
    Beim ersten Überfliegen finde ich die Gewinner gar nicht mal so verkehrt, aber ich werde nachher nochmal mir in Ruhe alles durchlesen.
    Bis dahin.

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Geht eigentlich. Nur Halo 4 für Best Graphics ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
    Und die Schau selbst war sogar ganz unterhaltsam mit Herrn S.L.Jackson als Gastgeber.
    Dazu noch neues Material zu The Last Of Us und die Ankündiungen von Dark Souls II und dieses geheimnisvolle The Phantom Pain, bei dem gemunkelt wird, dass die Figur ein Snake war und es somit ein weiteres Metal Gear sein könnte.

VegaVega
    Teilnehmer

Ja der ist schon lustig der kleine,obwohl ich ihn immer lieber “Clapdepp” nenne.

APTAPT
    Teilnehmer

Hat mich gefreut das Borderlands 2 gegen BOII gewonnen hat… und dem Claptrap, von meiner Frau liebevoll ‘Spongebot’ genannt, hab ich auch die daumen gedrückt xD

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Vega wrote:

Ja der ist schon lustig der kleine,obwohl ich ihn immer lieber “Clapdepp” nenne.

ich fand den nur nervig.

Anonym
    Inaktiv

“The Walking Dead” wird sicher nicht mein Spiel des Jahres.

Character of the Year ist für mich Vaas aus “Far Cry 3”.

“Mass Effect 3” ist für mich keine RPG mehr.

Best Action/Adventure: “Dishonored” freut mich zwar für die Etablierung einer neuen Spielreihe, aber “Hitman: Absolution” war einen Tick besser.

Und “Journey” war zwar nett, aber den Hype konnte ihc nie ganz nachvollziehen.

VegaVega
    Teilnehmer

Vass muss ziemlich cool sein,kann leider noch nicht mitreden da ich das Game mir schenken lasse und es noch nicht gespielt habe.

Klinnik schrieb :
    Best Action/Adventure: “Dishonored” freut mich zwar für die Etablierung einer neuen Spielreihe, aber “Hitman: Absolution” war einen Tick besser.

Ja Hitman ist super,bin ich zur Zeit am spielen und muss sagen das es genial ist.Assassins Creed ist eine geniale Serie,Dishonored ist auch gut.Aber wenn man wirklich mal rein vom Auftragskiller,den vielen möglichkeiten einen Auftrag auszuführen ( egal ob offensichtlicher Kill oder als Unfall aussehen lassen ) das Verkleiden und die Ablenkungaktionen schaut,dann ist Agent 47 der wirklich beste und realistischste Killer.

@ bitt0r
    Ja,nervig ist der manchmal wirklich.Aber irgendwie auch lustig.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.