Splatoon 3 – Ach nö

Home Foren Games-Talk Splatoon 3 – Ach nö

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1746881
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Habe gestern beim Splatfest mitgemacht und frage mich wofür man überhaupt für das Online Spielen bei Nintendo zahlt, wenn man offensichtlich noch nicht einmal für ein reines Online-Spiel wie Splatoon einen eigenen Server stellt. Ich hatte mir schon wegen Splatoon 2 extra einen LAN-Adapter für die Switch gekauft, aber gestern wieder häufig Verbindungsabbrüche gehabt. Beim 15. habe ich dann aufgehört zu zählen. Abscheinend läuft das Spiel wie Splatoon und Splatoon 2 während der Spiele rein P2P. Ich habe einen Kabelzugang. Bei anderen Online-Spielen mit MEHR Spielern habe ich dieses heftige Problem nicht. Ich werde wahrscheinlich das Online-Abo kündigen und Splatoon 3 abbestellen …

    #1746893
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Gestern auch die Demo probiert und keine Probleme mit Wlan gehabt.Dann eher Probleme mit der Steuerung über den Oled Bildschirm gehabt.Die Vollversion spiele ich dann lieber über TV Bildschirm mit dem Pro Controller.

    #1746954
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    wenn man offensichtlich noch nicht einmal für ein reines Online-Spiel wie Splatoon

    Der Mehrspieler steht im Fokus aber ein reines online Spiel ist es nicht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.