Spoony

Home Foren Off-Topic Spoony

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #900093
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Kennt jemand vielleicht schon Spoony? Der Typ nimmt Spiele und Filme unter die Lupe, um sie… naja, eigentlich nur, um sie fertig zu machen ^^ Aber zurecht, wie ich sagen muss! Zum Glück habe ich Verfilmungen von Spielen stets boykottiert, weil die eh immer Rotz sind :D

    Hier als Beispiel Dead or Alive, viel Spass (ist auf Englisch)!

    #1095110
    Anonym
    Inaktiv

    Schaue mir seine Videos schon ca. seit 2 oder 3 Jahren regelmäßig an.
    Vorallem seine Reviews sind der Hammer : )

    Hier auch mal seine Homepage:
    http://spoonyexperiment.com/

    Und hier die Reviews:
    http://spoonyexperiment.com/game-reviews/

    Bei manchen gibts kein Video zum Review, bei den meisten aber schon. Vorallem die Reviews zu Final Fantasy 8 und 10 sind richtig geil und gehen schön lange, da es mehrere Parts sind. Da hat man einige Stunden gut was zu lachen.

    #1095111
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Die habe ich als erstes gesehen, da ich die per Zufall gefunden hab, quasi bin ich wie bei Final Fantasy in einen Zufallskampf geraten :)
    Aber er hat auch wirklich Recht, Storytechnisch manches wirklich grausam, Lokigfehler en masse, Zeit dass das einer aufdeckte! :)
    Nur etwas Zeit muss man investieren, aber macht Spass!!!

    Danke für die Links!

    #1095112
    Oliver GruenerOliver Gruener
    Teilnehmer

    Spoony kenne ich auch schon, habe mir auch die ganze Ultima-Reihe angeschaut und auch Prometheus. Die DOA Review war aber wirklich lustig.

    Das hier habe ich noch gefunden, das ist auch ziemlich cool:
    http://techland.time.com/2009/12/16/the-best-review-of-phantom-menace-ive-ever-seen/

    #1095113
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Hahaha, wie geil!!

    “Wir dürfen keine Aufmerksamkeit erzeugen!” Und weil sie das müssen, lassen sie die einzigen 2 dazu fähigen Leute an Bord, während sie Clumsy Binks, einen lahmen Droiden, eine wehrlose Frau und einen besoffenen in die Stadt schicken….

    Super!!! :D

    #1095114
    Anonym
    Inaktiv

    Ich mag Spoony, schade dass er nicht mehr mit http://www.thatguywiththeglasses.com dabei ist. Seine Spielereviews sind echt klasse, auch wenn er er zu oft für meinen Geschmack komplett austickt. Was mir an ihm nicht gefällt sind seine ellenlangen nicht gescripteten Reviews zu aktuellen Filmen.

    #1095115
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Auch sehr gut! Schöne Idee von ihm, das einmal als Freak und einmal seriös zu machen! Ja , ich erwisch mich manchmal, wie ich vorspulen möchte, aber er macht seine Sache schon sehr gut! Ich wünschte, ich könnte so lange und fliessend referieren, so ganz ohne ähhhh und öhhh… ^^

    #1095116
    Anonym
    Gast

    Danke für den tipp, den Spoony typen kante ich noch gar nicht. ^^

    #1095117
    Anonym
    Inaktiv

    Die Jungs hier sind auch recht gut, vor allem Ihre Retrospektive:
    http://retrowaretv.com/
    http://retrowaretv.com/category/shows/the-video-game-years/

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.