Sporadisch wieder am leben…….

Home Foren N00bs stellen sich vor! Sporadisch wieder am leben…….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #901630
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

    Mahlzeit!!!!!

    Nach längerer Abstinenz (glaube es waren 1,5 Jahre) bin ich, sporadisch, wieder im Forum aktiv und dachte mir, da musste auch mal juten Tach sagen.

    In diesem Sinne,

    Mahlzeit!!! an alle und bis auf weiteres in diesem Kino.

    #1213852
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo und Willkommen zurück. Warst du auch Gameabstinent oder nur vom Forum?

    #1213853
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    gibt’s ja nicht.

    #1213854
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di.
    Schönen Wochenstart auch :-)

    #1213855
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Hallo und Willkommen zurück. Warst du auch Gameabstinent oder nur vom Forum?

    Gameabstinent bin ich zeitweise immer mal wieder kurzzeitig. Verschiebt sich mein Interesse für ein paar Wochen mehr in Richtung Musik oder Filme. Aber völlig ohne Games geht’s nicht,sporadisch für einige Wochen immer gut dran am Geschehen. Bin grade wieder “heftig“ dabei. Im laufe der Woche erst mal Resident Evil HD kaufen…. Es war also nur eine Forumspause.

    #1213856
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Tach ich denke wir kennen uns noch nicht, denn vor 1,5 Jahren war ich hier noch gar nicht (so weit ich weiß)

    Also willkommen zurück und hallo =)

    #1213857
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    bach1.jpg

    achhhh neee

    Ill-Be-Back.jpg

    na dann Hallo und willkommen Zuhause

    #1213858
    rvnrvn
    Moderator

    Hail the Goat!

    #1213859
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer
    rvn wrote:

    Hail the Goat!

    Genau so ;-)

    #1213860
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und wieder-Willkommen, Belphi! ;-)

    #1213861
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

    Salve und wieder-Willkommen, Belphi! ;-)

    Manchmal dauert es halt länger…;-)
    Und wie ich mittlerweile feststellen musste hat es zwischenzeitlich ja einige Forumsmitglieder “zerbombt”…
    Gibts den MR.ED-E noch??

    #1213862
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Der hat sich schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. War ja Urheber von einigen Threads, die heute noch bewirtschaftet werden, wenn ich mich nicht täusche.

    Aber bei manchen sind es halt die Entwicklungen im Leben, die einem wegführen und/oder wieder zurückbringen.

    #1213863
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Aber bei manchen sind es halt die Entwicklungen im Leben, die einem wegführen und/oder wieder zurückbringen.

    Sehr treffend formuliert.

    #1213864
    retroretro
    Teilnehmer

    Kann mich auch noch gut an “Fieser Fettsack” erinnern. War voll dabei – vielleicht zu fleißig – und plötzlich war er weg.
    Also von den letzten Anmeldungen blieb keiner wirklich aktiv. Wenn, dann eher im Hintergrund, als Mitleser, schätze ich mal.

    #1213865
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wie sagt man so schön, jemand der ein Problem erkennt und nix zu dessen Lösung beiträgt, ist ein Teil des Problems. Also wer aus Desinteresse wegbleibt, ist natürlich gerne dazu aufgefordert, aktiv daran was zu verbessern. Darum finde ich die Jammerer so amüsant, die sich beschweren da und dort werde nur kritisiert, selber aber nix anderes dazu beitragen. :-)
    Sind ja zum Glück nicht alle so eingestellt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.