Spotify

Home Foren Off-Topic Spotify

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #901483
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Es hat mich erwischt und bin ziemlich angetan von diesem Dienst. Für mich, als Musik- vielhörer, ist es eine neue Art Musik zu konsumieren. Was haltet ihr davon?

    #1200602
    rvnrvn
    Moderator

    Grandioser Service, sogar in der kostenfreien Variante.

    #1200603
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Da ich mich da anmelden muss nur um zu testen, teste ich es nicht. Ich bleibe bei MP3s und Digitally Imported.

    #1200604
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich hab jetzt mal das gratis Premium Monat in Anspruch genommen. Die steigerung bei der Soundquali machts nochmal besser. Ich gehe sogar soweit zu sagen, das dieser Das Applemonopol brechen wird. Wer braucht noch ein Iphone oder einen Ipod mit 300 GB?? Diese Zeiten und die unverschämt hohen Preise für die Geräte werden bald ein Ende haben.@rvn, sag mal deinen Nickname bei Spotify.
    Zum testen reicht eine kurze Anmeldung, ohne Namen und Zahlungsdaten. Das Ding ist auch in der Gratisvariante mit dezenter Werbung noch voll zu empfehlen.

    #1200605
    denxdenx
    Teilnehmer

    Hatte auch lange nen Premium-Dienst von Spotify. War von Napster übergesiedelt. Schon ganz geil. Jetzt bin ich aber aktuell auch wieder auf gekaufte Alben für’s Auto umgeschwenkt…

    #1200606
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Das eine schliest das ander ja nicht aus. Ich kauf auch weiter CDs. Aber Spotify ist halt eine tolle neue Quelle zum suchen. Im Endeffekt entkräftet spotify entgültig jeden Gedanken sich etwas ilegal herunterzuladen( was ich zum reinhören schon mal gemacht habe).

    #1200607
    denxdenx
    Teilnehmer

    Wobei ich zumindest damals bei Spotify das Problem hatte, doch gerade aus Sparten auch mal einiges nicht zu finden. Aber auch schon lange nicht mehr geguckt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.