Spree Pong!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897329
    Anonym
    Gast

    Moin,

    ich bin neu hier und parallel dazu wollte ich etwas Werbung machen für meine Internet Sendung “Spree Pong”
    Ein richtigen Sinn gibt es eigentlich nicht, aber wer Giga Late Knights kennt, könnte sich dabei evtl. etwas vorstellen. Wobei wir natürlich keine Inhalte kopieren, es aber bestimmt die eine oder andere Parallele gibt. Wir selber sind zwei Schüler, die gerade ihre Schulzeit zuende bringen.

    Da die Sendung noch relativ neu ist, wirkt sie an vielen Stellen noch sehr Amateurhaft, wobei wir garnicht versuchen, professionell sein zu wollen, aber wir merken, dass wir von Folge zu Folge besser werden.

    Neben Werbung will ich hier auch Kritik, Vorschlägen etc. sammeln. Wäre aufjedenfall cool. So jetzt fehlt nur noch der Link zu unserem Blog “www.spreepong.wordpress.com und unserem Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/SpreePong

    Mit freundlichen Grüßen

    chester23

    #931590
    Anonym
    Gast

    belangloses mistgerede das es tausendfach auf youtube gibt und nach 15 sekunden weggedrückt wird…
    solche threads sollten direkt von irgendwelchen moderatoren gelöscht werden.
    wenn hier wenigstens air jordans für 15$ angeboten werden würden…

    #931591
    Anonym
    Gast

    EPIC FAIL !!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.