Star Fox Zero

Home Foren Games-Talk Star Fox Zero

  • Dieses Thema hat 431 Antworten, 29 Teilnehmer, und wurde zuletzt von retroretro vor vor 8 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 432)
  • Autor
    Beiträge
  • #901786
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Do a barrel roll

    Das ein neues Star Fox in entwicklung ist ist ja schon länger bekannt und jetzt sehen wir die ersten spielzenen^^

    Neu bei Star Fox Zero ist unter anderem das man einen transformierbaren Arwing hat.

    Hier im ersten video sehen wir Iwata,Reggie, und miyamoto als puppen und was am ende… naja schaut es euch selber an. Ich finds gut gemacht^^

    [youtube]2RpipJToXKQ[/youtube]

    Und hier gameplay vom spiel

    [youtube]_mMUfuG_wwM[/youtube]

    #1227804
    wolffensteinwolffenstein
    Teilnehmer

    das der airwing sich transformieren kann ist aber nicht neu das gabs schon im 2. teil ;) wurde zumindest in der direkt so gesagt ;)

    #1227805
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Der 2te teil wurde aber nie released!

    #1227806
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    “You saw a Falco amiibo during the [Super Smash Bros.] presentation, and that will be out by the time Star Fox comes out. f you use those amiibo, you’ll get an in-game present We’re creating lots of different types of prototypes of Arwing amiibo, but we’re not sure when it will be ready to be announced for sale.

    I’m sure you’re aware of the amiibo shortage situation, even with the back orders and repeat orders. We kind of have our hands full. Earlier, we talked about how the 3D model of the Arwing will actually transform [into a two-legged Walker] in the game. We have an actual model and we’re thinking how much it would actually cost to make when it’s transformable Can we actually do that? We’re thinking about a lot of different things right now.”

    #1227807
    wolffensteinwolffenstein
    Teilnehmer

    ja gut das ist ne andere sache ^^

    #1227808
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Es sieht nach PS2 aus. Konnte mich null abholen. Hoffe dass sich da noch was tut, 4P Coop, Death…. Ist ja Nintendo, also einfach mit Ballönchen hinten dran. XD

    #1227809
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    star fox 2 gibt es fertig gepatcht und übersetzt als rom file.
    ist nicht schlecht.

    #1227810
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Offiziel wurde es aber nicht veröffentlicht und es sieht auf alle fälle besser aus als PS2. Und grafik ist nicht alles, Fallout 4 hat ja auch nicht die beste grafik!

    #1227811
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    fallout 4 ist massives open world. und deutlich besser als skyrim oder fallout.

    star fox sieht abgesehen von der auflösung schlechter aus als rogue leader. ein gamecube spiel.

    #1227812
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    War die PS2 Grafik so mies? Oo

    Also bei einem Spiel wie dem, da ist halt die Optik halt die halbe Miete. Schon damals hatte die Polygongrafik, obwohl heute blindmachend, einen speziellen Reiz ausgeübt. Und heute ist man eben dank Spielen wie Rogue Leader halt einen gewissen Standard gewohnt. Und der wird hier nicht erreicht. Was interessiert mich das Gameplay, wenn mich die Optik regelrecht anödet? Ich rede drum auch lieber von Optik, als Grafik. Es geht jetzt nicht nur um Tech Specs, denn davon versteh ich null. Aber ein Bayonetta scheint mir einfach opulenter zu sein, obwohl es technisch sicherlich sehr viel beeindruckenderes gab für PS360. Aber das Gesamtbild stimmt. Hier kommt man sich echt vor, als wärs ein altes Spiel, das allenfalls remasterd wurde. Und das ist eine Neuentwicklung. Die Action war jetzt auch nicht so krass, was diese Ödnis rechtfertigen würde. Und aus der U kann man mehr herausholen, siehe Fast Racing Neo.

    #1227813
    sraLsraL
    Teilnehmer

    Haut mich jetzt echt nicht vom Hocker, was bisher gezeigt wurde… trotzdem: Star Fox von Platinum Games, dass muss doch eigentlich was können.

    #1227814
    Anonym
    Inaktiv

    Ich verstehe das ganze System irgendwie nich.Big N bringst Star Fox in hässlicher Optik obwohl son “beinahe”Railshooter doch gerade in Sachen Grafik punkten sollte. Dann kommt Metroid Prime …. fürn Handheld ^^…. ich weiss nich ich versteh die Nintendowelt nimmer . Bleit nur zu hoffen das mit NX eine Konsole erscheint die technisch mind. mit der Konkurenz gleichziehen kann und gleich zum Start mit Metroid , Zelda und Mario aufwartet … jaja ich weiss guter Witz ….

    #1227815
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    bin keine grafikhure und finde starfox toll. aber zero sieht echt unter aller kanone aus. die grafik ist so eckig und spitz, dass man sich dran pikt und schneidet.

    #1227816
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Das einzige was mich bisher auf ein gutes Spiel hoffen läßt, ist die gewisse Abgedrehtheit, die Platinum einbringen könnte.
    Ansonsten sieht bisher recht öde aus. Irgendwie schmerzt es mich, das zu sagen…

    #1227817
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    bin keine grafikhure und finde starfox toll. aber zero sieht echt unter aller kanone aus. die grafik ist so eckig und spitz, dass man sich dran pikt und schneidet.

    Aua.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 432)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.