Star Ocean: Integrity and Faithlessness

Home Foren Games-Talk Star Ocean: Integrity and Faithlessness

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #902020
    Anonym
    Inaktiv

    Hab den heiligen Index vom Affen benutzt und keinen Thread zum Spiel gefunden.

    Meine Steelbook Version kam eben an.
    Werde mich noch schnell durch Battlefield Hardline durchquälen und dann geht’s mit Star Ocean los :)

    Edit: Und los geht’s.

    #1246065
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Oh mann, schnellstmöglich eindrücke bitte!

    #1246066
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Lass dir Zeit, genieß den Ausflug und verfall nicht dem “das Spiel ist viel zu kurz für ein JRPG”-Tenor. ^^

    #1246067
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Will morgen mal zum media markt gucken ob es da schon zu holen ist.
    Haben diese märktw eigtl auch ce’s?

    #1246068
    Anonym
    Inaktiv

    Bin auch gespannt . Lass was hören OSTD . Kampfsystemeinschätzung wäre toll.

    #1246069
    Anonym
    Inaktiv

    Bin grad das erste Mal auf nem (linearen) Feld mit Monstern. Also man merkt von der Inszenierung her, dass das Budget deutlich niedriger war. Aber das ist ja nun lang nichts neues mehr. Jedenfalls läuft es bisher mit butterweichen 60fps, ohne irgendwelche Einbrüche.
    Zum Kampfsystem kann ich noch nicht viel sagen. Hab da bis jetzt nur 3 Arten von Angriffen.
    Leicht (Mit X Taste), Stark (Kreis) und einen Skill, so nen double Slash. Den Skill macht man z. B eingesetzt, indem man X oder Kreis hält. Verbraucht dann ein paar MP.

    Viereck ist Blocken. Dabei kann man dann auch nen Ausweichschritt in alle Richtungen machen.

    Bisher hab ich nur grad diese Miki mit in meiner Gruppe.

    Ah ja, Charaktere und Dialoge kommen jetzt schon besser und sympathischer rüber, als beim Vorgänger.

    #1246070
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer
    MaBecks wrote:

    Will morgen mal zum media markt gucken ob es da schon zu holen ist.

    Haben diese märktw eigtl auch ce’s?

    Wenn du die große CE mit Soundtrack, Karten, etc. meinst: das darf bezweifelt werden.
    Außerhalb des SE-eigenen Stores sind mir die Dinger nicht begegnet.
    Zitat aus dem US-Playstation-Blog: “There is a Square Enix e-Store exclusive collector’s edition (…)”

    #1246071
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    @MaBecks

    Limited Edition:
    http://www.mediamarkt.de/de/product/_star-ocean-integrity-and-faithlessness-limited-edition-rollenspiel-playstation-4-2126098.html

    Also online zumindest vorbestellbar.
    Falls dein MM vor Ort das Ding nicht in der LE auf Lager hat, bei Bedarf halt vorbestellen und das zum Markt liefern lassen.

    #1246072
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Danke für die infos ihr beiden.
    Hab gleich mal beim vorbestellen zugeschlagen^^

    #1246073
    Anonym
    Inaktiv

    Die Kamera im Spiel verhält sich ein bisschen seltsam.
    Sobald der Boden nicht absolut Glatt ist, sondern kleine Erhebungen hat, geht die Kamera immer leicht hoch bzw. runter. Also immer so hin und her. Bei Kotaku gab’s dazu nen kleinen Bericht, wo dem Verfasser übel davon wurde :) Ist aber auch empfindlich, was Motion Sickness angeht.
    Ich hab da jetzt kein Problem mit, aber auffällig und komisch ist es schon.
    Ansonsten macht sie aber keine Probleme. Im Kampf hab ich bisher nicht die Übersicht verloren.

    #1246074
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Das Kamera-Feature gab es glaube ich auch in SO4. Irgendwas mit Terrain oder aktive Blabla-Kamerasteuerung… ^^

    #1246075
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Mal ne praktische frage:
    Wievel speicherplatz frisst es denn?

    #1246076
    Anonym
    Inaktiv

    29,67 GB sagt meine Festplatte
    Es gab keinen Day One Patch oder sonstiges.

    Edit:
    Hatte jetzt doch schon einige stärkere Framerate-Einbrüche.

    #1246077
    Anonym
    Inaktiv

    Wen es interessiert: In der aktuellen M Games hat das Spiel 80% bekommen.

    #1246078
    Anonym
    Inaktiv

    Das mit der Kamera hoert sich komisch an , muss ich mal nen Video schauen .

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.