STAR WARS Battlefront 3 ??? Gameplay Trailer???

Home Foren Games-Talk STAR WARS Battlefront 3 ??? Gameplay Trailer???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #896989
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    In einem auf YouTube aufgetauchten Video sind angeblich sechs Minuten Spielszenen aus dem bisher nicht angekündigten Star Wars Battlefront 3 vom geschlossenen Studio Free Radical zu sehen.
    Dises Video ist zwar qualitativ nicht gut aber ich erkenne neue Level/Charakter (BenKenobi)???

    Ich würde mich freuen wenn ein 3. Teil der Kult Serie erscheinen wird!!!

    #927413
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ist das nicht das eingestampfte Battlefront 3 von Free Radical? Denen wurde doch kurz bevor sie dichtmachen mussten der Auftrag entzogen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.