Sternenbohne ist gelandet

Home Foren N00bs stellen sich vor! Sternenbohne ist gelandet

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1741390
    SternenbohneSternenbohne
    Teilnehmer

    Moin Moin Maniacs!

    Nach langem Irrweg durchs All hat die Sternenbohne zur Landung im sicheren M! Raumhafen angesetzt. Soll heißen hab diverse Planeten des Spielejournalismus on- wie offline durch, aber am Ende doch alles Schl*mpen ausser Mutt… äh, Maniac 😀

    Oh und Rocket Beans find ich auch dufte, mein Nick hats vielleicht schon verraten…

    Ich hab nicht mehr weit zur 40, bin verheiratet und bin Papa von zwei wunderbaren Mädels von knapp 4 und 6 Jahren. Gezockt habe ich um 1990 rum das erste mal auf irgendnem Pong Telespiel, danach am Game Boy, Master System II sowie SNES meiner Geschwister bis ich ca. 92/93 schließlich nen eigenen GB, dann NES und letztendlich SNES hatte. Ab da an habe ich auf so ziemlich allen hiesig veröffentlichten Konsolen gezockt, einige Jahre auch am PC. Heutzutage steht bei mir ne Xbox Series X, eine heftig frisierte OG Xbox sowie ein Laptop, auf welchem ich ab und an gerne alte Schinken dank GOG zocke.

    Spiele meist Singleplayer, ab und an aber auch MP wie derzeit Halo Infinite. Bevorzugt jedoch Koop. Wer Bock hat added mich auf XBL (GT: Sternenbohne), aktuell zerhäcksle ich da mit Inbrunst Deadites in Evil Dead: The Game Online Koop und würde mich dabei über Unterstützung freuen. Groovy, nech:D

    Wiederschaun, reingehaun.

    Die Sternenbohne

    #1741398
    JonnyRocket77JonnyRocket77
    Teilnehmer

    Willkommen hier im Forum und trau dich auch was zu schreiben. Ist langweilig wenn immer nur die gleichen ihren Senf abgeben. Man liest sich !

    #1741411
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen, Fagiolo delle Stelle! 🙂
    Das war Italienisch für Anfänger, da muss das erste Wort Bohne sein!
    Viel Spaß hier!

    #1741412
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hi 🙂

    #1741413
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hi und ein freundliches Willkommen bei uns.
    Viel Spaß hier.

    #1741442
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Tach! Wie schön, hier jugendlichen Nachwuchs begrüßen zu dürfen!

    #1741667
    SternenbohneSternenbohne
    Teilnehmer

    Danke für die freundliche Aufnahme an alle! 🙂

    @MontyRunner
    Mit Ende 30 gelte ich hier als “jugendlicher” Nachwuchs? Ok, dann muss ich hier definitiv richtig gelandet sein, was das Altersgefüge angeht 😀

    #1741669
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen und viel Spaß bei uns (hauptsächlich) alten Säcken. 😉

    #1741670
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen bei den MAN!ACS (^_^)

    #1741714
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    [quote quote=1741667]“jugendlicher” Nachwuchs[/quote]
    ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.