Street Fighter 6

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1733898
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    offiziell heut morgen angeteast. das versteckte sich hinter dem capcom countdown.

    davor wurde eine neue fighting game collection für alle aktuellen platformen angekündigt. da kommen die capcom prügelklassiker wieder zurück. macht hoffnung für die zukunft.

    bin gespannt auf sf6, 5 hat mich leider (bis auf akuma) kalt gelassen.
    es war bekannt das die entwicklung schwer lief, weswegen die letzte sf5 staffel gemacht wurde. bin bei jedem neuen street fighter angefixt und bin bereit reinzuschauen. ryu und co werden für mich nicht alt.

    DeviantArt Gallery nintendo ID: T3qUiLLa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.