Street Fighter V
- Dieses Thema hat 321 Antworten, 32 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 6 Jahren, 3 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Street Fighter V
Beta kann grad wieder gezockt werden. Stresstest geht bis 1 Uhr Nachts
Thread für das Spiel ist auch schon lange fällig.
Edit: Cammy und Birdie wurden hinzugefügt
Cammys neue Moves gefallen mir.
Hab kurz reingeschnuppert. Läuft flüssig und spielt sich gut, obwohl ich zwei von insgesamt drei Spielen klar verloren hab und das letzte nur mit Müh und Not für mich entscheiden konnte. Jedenfalls, das Spiel sieht schon jetzt super aus, vor allem Birdie’s Wampe. ^^ Aber mal ganz ehrlich, auf einem großen Schirm sieht das Kampfgeschehen echt schick aus. Hoffe auf einen weiteren Betatest. Ich brauch noch ein paar Runden um richtig reinzukommen.
Neuer Stresstest. Beta geht heute bis 0 Uhr
Street Fighter V Worldwide Beta Test Update
“The worldwide beta test will begin on August 28th at 4pm PST (August 29th 12:00am BST/ 8:00am JST), and will continue for five days and end on September 2nd at 7am PST (3:00pm BST/11:00pm JST).”
Jetzt kann ich mich ja darauf einstellen und werde sicher öfter in die Beta reinschauen.
Wie jetzt, frei für alle? Würde ich auch gerne mal testen.
DP
TP… bitte löschen.
Nein, ich glaub, dass du dafür einen Beta Code benötigst. Jedenfalls hab ich einen für die erste Phase eingelöst und konnte mir erst dann die Beta aus dem Store laden. Hab aber nichts vorbestellt, sondern schon vor einiger Zeit an einer Verlosung teilgenommen.
1 Uhr Nachts geht endlich die Beta richtig los
Bin schon wieder richtig geil drauf.
Beta läuft wieder bis zum 20.12!
Diesmal auch mit PC Spielern.
Edit:
Yeah, Videos und Screenshots machen, geht diesmal auch bei PS4
Edit: Oben links im Menü ist der Message Log.
Dort findet man einen weiteren Beta Code für nen Freund!
Edit: Sogar 2 Codes sind da.
Wer noch einen will, einfach melden
Und ich hab die Beta gelöscht, weil ich dachte, dass die schon vorüber ist. Also noch einmal laden… ^^
Sind neue Kämpfer am Start?
Man kann Laura spielen. Glaub die war noch nicht dabei, oder?
Ausserdem gibt’s nun Ranked und Casual Matches getrennt.
Hatte nen 17er Win Streak in Rangliste und dann kam ein Über-Necalli Spieler und hat mir gezeigt, dass ich kacken gehen kann.
Gegen Necalli kann echt nervig sein, aber ich find sein Theme cool.
hier ich :]
@ WolfBurrito
Schicke dir eben den Code
Edit:
Heute sind ganze 15 Charaktere spielbar!