Street Fighter V

Home Foren Games-Talk Street Fighter V

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 322)
  • Autor
    Beiträge
  • #901840
    Anonym
    Inaktiv

    Beta kann grad wieder gezockt werden. Stresstest geht bis 1 Uhr Nachts :)
    Thread für das Spiel ist auch schon lange fällig.
    Edit: Cammy und Birdie wurden hinzugefügt
    Cammys neue Moves gefallen mir.

    #1232382
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Hab kurz reingeschnuppert. Läuft flüssig und spielt sich gut, obwohl ich zwei von insgesamt drei Spielen klar verloren hab und das letzte nur mit Müh und Not für mich entscheiden konnte. Jedenfalls, das Spiel sieht schon jetzt super aus, vor allem Birdie’s Wampe. ^^ Aber mal ganz ehrlich, auf einem großen Schirm sieht das Kampfgeschehen echt schick aus. Hoffe auf einen weiteren Betatest. Ich brauch noch ein paar Runden um richtig reinzukommen.

    #1232383
    Anonym
    Inaktiv

    Neuer Stresstest. Beta geht heute bis 0 Uhr

    #1232384
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Street Fighter V Worldwide Beta Test Update

    “The worldwide beta test will begin on August 28th at 4pm PST (August 29th 12:00am BST/ 8:00am JST), and will continue for five days and end on September 2nd at 7am PST (3:00pm BST/11:00pm JST).”

    Jetzt kann ich mich ja darauf einstellen und werde sicher öfter in die Beta reinschauen.

    #1232385
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Wie jetzt, frei für alle? Würde ich auch gerne mal testen.

    #1232386
    DGSDGS
    Teilnehmer

    DP

    #1232387
    DGSDGS
    Teilnehmer

    TP… bitte löschen.

    #1232388
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Nein, ich glaub, dass du dafür einen Beta Code benötigst. Jedenfalls hab ich einen für die erste Phase eingelöst und konnte mir erst dann die Beta aus dem Store laden. Hab aber nichts vorbestellt, sondern schon vor einiger Zeit an einer Verlosung teilgenommen.

    #1232389
    Anonym
    Inaktiv

    1 Uhr Nachts geht endlich die Beta richtig los :)
    Bin schon wieder richtig geil drauf.
    KdBR0b.gif

    #1232390
    Anonym
    Inaktiv

    Beta läuft wieder bis zum 20.12!
    Diesmal auch mit PC Spielern.

    Edit:
    Yeah, Videos und Screenshots machen, geht diesmal auch bei PS4 :)

    Edit: Oben links im Menü ist der Message Log.
    Dort findet man einen weiteren Beta Code für nen Freund!

    Edit: Sogar 2 Codes sind da.
    Wer noch einen will, einfach melden :D

    #1232391
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Und ich hab die Beta gelöscht, weil ich dachte, dass die schon vorüber ist. Also noch einmal laden… ^^

    Sind neue Kämpfer am Start?

    #1232392
    Anonym
    Inaktiv

    Man kann Laura spielen. Glaub die war noch nicht dabei, oder?
    Ausserdem gibt’s nun Ranked und Casual Matches getrennt.

    #1232393
    Anonym
    Inaktiv

    Hatte nen 17er Win Streak in Rangliste und dann kam ein Über-Necalli Spieler und hat mir gezeigt, dass ich kacken gehen kann.
    Gegen Necalli kann echt nervig sein, aber ich find sein Theme cool.

    #1232394
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    hier ich :]

    #1232395
    Anonym
    Inaktiv

    @ WolfBurrito

    Schicke dir eben den Code

    Edit:

    Heute sind ganze 15 Charaktere spielbar! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 322)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.