Street Fighter X Tekken
Home › Foren › Games-Talk › Street Fighter X Tekken
- Dieses Thema hat 9 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Doublefine vor vor 13 years, 3 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Januar 2013 um 17:28 #900447
AnonymInaktivIch habe gerade hier noch keinen Thread zum Spiel gefunden und da das Spiel trotz Shitstorm vor Release wegen der DLC Geschichte und kleiner Enttäuschung wegen dem Online Soundbug ganz zu Anfang, immer noch sehr fleißig von der Prügelcommunity und auch von Mir gezockt wird, wirds nun mal Zeit : )
Ein weiterer Grund ist das große 2013 Update, welches bereits gestern erschienen ist (Wäre auch mal eine News hier auf maniac.de wert, oder?)
Dieses Update bringt einige und vorallem sinnvolle Neuerungen mit sich, welche nochmal einen guten Schub neues Leben ins Spiel einhauchen sollten : )Die 5 besten Sachen, welche dieses Update bringt, wurden hier sehr gut und unterhaltsam zusammengefasst
Ausserdem würde ich es cool finden, wenn sich hier noch weitere Leute finden würdem, die mal auf ne Runde SF X Tekken Bock haben! : )
30. Januar 2013 um 17:30 #1107129
Lord RaptorTeilnehmerDu spielst leider für die 360.^^ Ich kann keine Beat’em up’s mit dem 360 Pad spielen…
30. Januar 2013 um 17:39 #1107130
AnonymInaktivAh das ist schade : ) Könnte mir aber irgendwann auch nochmal die PS3 Fassung kaufen. Kostet eh nur noch knapp 10€ bis 15€
Wenn ich das mal mache, sage ich dir Bescheid ^^ Müsste mich dann nur noch vorher kurz an das PS3 Pad gewöhnen, weil ich damit noch keine Fighting Games gezockt habe. Sollte aber recht schnell gehen dann.30. Januar 2013 um 17:42 #1107131
KinskiTeilnehmertolles game, hab aber noch viel luft nach oben, so gut bin ich da leider nicht=)
30. Januar 2013 um 17:50 #1107132
Lord RaptorTeilnehmerDu hast doch das normale Street Fighter für PS3 oder? Ich hab dich mal geaddet und geguckt, aber es bereits vergessen.^^ Street Fighter X Tekken hab ich noch gar nicht, warte immernoch auf eine komplett Version.^^
30. Januar 2013 um 17:59 #1107133
AnonymInaktivNein, ich habe alle Prügelspiele bis jetzt für Xbox 360 geholt : )
Bin auch gespannt ob da nun nochmal ne Finale Edition kommt, nun wo das 2013 Update draußen ist.
Schön mit allen anderen Updates und natürlich auch mit den neuen Charakteren. Für höchstens 30€ würde ich dann auch nochmal zuschlagen. Habe die Charaktere nämlich bisher noch nicht geladen.30. Januar 2013 um 18:03 #1107134
Lord RaptorTeilnehmerAch so, habe Gedacht, ich hätte da ein paar Trophäen gesehen.^^ Naja auch egal. Du spielst eh mit nem Stick oder?^^
30. Januar 2013 um 18:09 #1107135
AnonymInaktivDu wirst es nicht glauben, aber ich zocke mit dem Xbox 360 Controller und benutze den Analog Stick : )
Hatte mal mehrere Arcade Sticks, war dann aber immer zu stoned und zu faul mit dem Umstecken…
Mit dem Controller geht das aber gut genug bei mir. Ist wohl alles immer eine Sache der Gewohnheit.
Einen Nachteil hat das ganze aber. Ich habe allein in Street Fighter X Tekken schon 4 Controller vernichtet : ( Und dies nicht, weil ich die Controller aus Frust in die Ecke geworfen habe, sondern weil ich immer so “brutal” und ruppig zocke xD Bei 3 Controllern ist der RT Button (Harter Kick) komplett durchgebrochen und bei allen 4 ist der Analog Stick komplett nackt geworden
Bedeutet das ganze Gummi ist abgerubbelt.30. Januar 2013 um 19:14 #1107136
Lord RaptorTeilnehmer
ja ärgerlich. Ist wie mit Mario Party 1, fickt einfach jeden Controller. Bei mir ist nur die R2 Taste durchgedrückt. Ab und an betätigt die sich dann auch mal automatisch, ist aber nicht schlimm. Ist so ne Art Handycap und macht die Fights gegen Freunde spannender.^^30. Januar 2013 um 19:26 #1107137
DoublefineTeilnehmerDie geschälten X-Boc Controller sind ein Fast-Beamu-Phänomen. Während VF trotz meister Spielzeit keinerlei Schäden am Pad verursacht hat, sieht er nach 8h DoA/ SC schon anders aus^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.