Strike Vector EX (PS4)

Home Foren Games-Talk Strike Vector EX (PS4)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Nachdem ich schon damit aus Ronyns “Stylish-Hard-Action”-Thema geflogen bin, dann eben hier und so!

Wers noch nicht kennt hier der Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=zJ5kYTdkT1s

Schnelle arcadige Luftkampfaction mit fokus auf Arena-Shooter-Multiplayer. Die Jets können jetten und auch wie Haubschrauber in den Schwebemodus gehen.
    Waffen lassen sich je nach Wunsch aussattten, ebenso eine zusätzliche Fähigkeit und schon gehts ab. Ein Levelsystem gibts auch, da schaltete man dann optischen Schnickschnack frei, aber nix, was einem gegen die menschlichen Kontrahenten einen Vorteil bietet.
    Die Matches sind abwechslungsreich und recht kurzweilig, also auch für ne kurze Szession brauchbar.

Wer also mal Bock hat sich mit mir zu duellieren oder zusammen als Team zu zeigen, dass eine Cruise Missile mehr sagt, als tausend Worte, einfach adden bzw. anschreiben: Thakdar (PSN).

RonynRonyn
    Teilnehmer

Ich würde mich ja instinktiv rächen wollen, und dir mit etwas artfremden einfach hier reinmachen.
    Aber das wäre natürlich babarisch kindisch und nicht vornehm.
    (mir fällt im Moment blos nichts ein, also vielleicht später)

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ich könnta da noch ninja gaiden sigma 2 empfehlen. nur spaß :)
    oh sehe Ronyn ist zu erwachsen uuuhhhh :)

ja also ich hab das spiel auch gekauft und wollte erstmal langsam die kampagne durchspielen. danach bin ich vielleicht mal dabei.
    hast du die kampagne schon durchgespielt? oder eher kein interesse daran? soll ja eher ein tutorial sein

Anonym
    Inaktiv

@Ronyn:
    Ich bin so geschmacklich und emotional gefestigt, dass ich für mich selbst entscheide, was für mich “Stylish-Hard-Action” ist. „Das tiefste Glück des Menschen liegt in seiner Einbildungskraft.“
    Aber bitte, räche Dich! “Töte mich oder nimm mich wie ich bin, denn ich werde mich nicht ändern.”

P.S.: Dein Positing selbst ist eigentlich schon “artfremd”, da es nichts zum Thema beiträgt! Sie Sir/Madam, sind ein(e) subtile(r) Schurke/Schurkin …

@Spacemoonkey
    :
    Die Kampagne hab ich bis Mission 6 oder 7 gespielt, glaube ich mich zu erinnern. Alle Grundfunktionen waren erklärt und ich hatte Böcke menschliche Gegner zu zerblasten … “Nur wenig ist anregender als die erste gelungene Missetat.”
    Irgendwann spiel ich auch die Kampagne sicher weiter. Hat so einen schönen 80er-Direct-To-VHS-Flair.

Meine bevorzugte Kombination im Multiplayer ist derzeit:
    Zielsuchende Raketen, Naniten und schwerer Panzerung
    Damit düse ich meist kreuz und quer durch die Arena oder lauere hinter Strukturen. Wenn dann noch ein anderer Spieler den Gegner gerade mit der Gatling unter Feuer nimmt, hat er meist keine Zeit mehr auszuweichen.
    Nahkämpfer mit Shotgun, Tesla Spule und schwerer Panzerung muss ich auch mal demnächst versuchen. ;)

RonynRonyn
    Teilnehmer
    Nightrain wrote:
    P.S.: Dein Positing selbst ist eigentlich schon “artfremd”, da es nichts zum Thema beiträgt!

Achievement unlocked.
    5G- Why Gamerscore?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.