Studie zu „Alltagsinteressen“ – Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Home Foren Off-Topic Studie zu „Alltagsinteressen“ – Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    UniBonnUmfrageUniBonnUmfrage
    Teilnehmer

Hallo!
    Für unsere Abschlussarbeit an der Uni Bonn suchen wir TeilnehmerInnen für unsere Studie zum Thema „Alltagsinteressen“.

Wir haben einen neuen Fragebogen entwickelt und möchten diesen gern mit Eurer Hilfe testen.

Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Nähere Informationen zu unserer Studie findet Ihr direkt im Fragebogen.

Hier der Link:
    http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_Alltagsinteressen/

Unter allen TeilnehmerInnen, die die Befragung vollständig durchführen, verlosen wir Amazon-Gutscheine im Wert von je 30 Euro.

Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Christian Milz; Institut für Psychologie der Universität Bonn

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Cool, wieder mal so´ne sinnige Umfrage mit Echtheitszertifikat und Gewinnmöglichkeit. Da mach ich doch gleich mit…

coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

Du machst da wirklich mit? 25 Minuten lang? Doublefine im Dienste der Wissenschaft…

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hab ich schon getan, dauert aber doch recht lange und die Fragen wiederholen sich doch recht stark, aber das ist mein Beitrag zum Bildungswesen in Deutschland. Hoffentlich gewinne ich die Amazongutscheine, sonst gibts Rabatz in Bonn :-)

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Kong inc. im Dienste der Wissenschaft, bist weiter gekommen als ich, musste vorher noch besoffen mit zwei sexuell freizügigen Ladys an den Lippen falschschirmspringen und dabei via IPhone 31,1 Aktien kaufen auf Ebay ersteigern und paralell dazu hier posten.

retroretro
    Teilnehmer

Ihr habt Sorgen….

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Mal ein Stück weit durchgeklickt. Find den Fragebogen so doof wie die meisten.

Das gibt was auf die Milz.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

vielleicht sollte ich mal ein buch über meine alltagsinteressen schreiben.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wurde ja schon verfilmt mit Pat Morita und Ralph Macchio in den Hauptrollen: Hoch und runter und hoch und runter und hoch und runter

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ich hab aber noch nie einen zaun gestrichen und karate kann ich auch nicht.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.