Suche Arcade Stick für Xbox One

Home Foren M!bay Suche Arcade Stick für Xbox One

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    littletigerlittletiger
    Teilnehmer

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem Stick für meine Xbox One. Bevorzugt Razer Atrox oder Mad Catz TE2.

LG ALEX

Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

Am besten kaufst du dir dann einen. Ich glaube nicht dass dir das Glück so hold ist und du einen findest. ;)

littletigerlittletiger
    Teilnehmer

Scherzkeks. :) Ich dachte vielleicht verkauft hier jemand im forum einen Stick zu einem erschwinglichen Preis.

Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

Nichts für Ungut ;) Viel Glück bei der Suche, die Dinger sind echt happig im Preis. Qualität kostet halt aber ein bisschen.
    Ist dir der Qanba Q4 bekannt? Ein Stick chinesischer Herkunft der sich qualitativ aber nicht hinter den anderen Mitbewerbern verstecken muss.
    Vielleicht optisch nicht so ansprechend aber die wichtigsten Teile sind alle von Sanwa. Ich benutze meinen schon seit Ewigkeiten und hatte nie Probleme.
    Der punkt ist aber das er bislang nur für PS3/Xbox360 funktioniert. Ob das mittlerweile geändert wurde oder ob Qanba einen neuen für PS4/One rausgebracht hat weiss ich leider nicht. Der grösste Pluspunkt der qanbas ist das sie i.d.R. auf MS- sowie Sony-Konsolen funktionieren. Bei einem Preis von knapp 160€ echt spitzenmässig.

littletigerlittletiger
    Teilnehmer

Hab schon nen TE für die 360 und mir schon überlegt den modden zu lassen. Aber mag lieber nen neuen Stick haben. :)

kevboardkevboard
    Teilnehmer

also so oft wie die Razer dinger bei tunieren schon ausgefallen sind wär ich da vorsichtig xD

littletigerlittletiger
    Teilnehmer

Ok danke für die Info. Hab auch schon bei qanba geschaut, aber die scheinen noch nix für die one zu haben…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.