Suche Blazblue Mitspieler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #897395
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer
    Maniac

    Hallo miteinander,

    wie der Titel schon sagt, suche ich Blazblue Mitspieler bzw. Gegner auf der 360. Lasst euch PS3 Zocker nicht davon abhalten euch hier auch abzusprechen.
    Ich möchte gerne mal gegen ein paar Deutsche zocken und auch mal sehen, wie viele Zocker wir zusammenbekommen, sprich wie beliebt das Game eigentlich
    wirklich ist (ich weiss, die Verkaufszahlen war bitter, aber ich bin trotzdem neugierig).

    Naja, mal zu mir um meine Leistung einschätzen zu können: Ich spiele ausschließlich mit Tager, bin Level 56 und zocke so 10-20 Matches pro Tag. Meine
    momentane Gewinnrate liegt bei ca. 59%. Also wenn sich hier bessere Leute finden, würde mich freuen, da ich immer sehr darauf bedacht bin neue Combos
    kennenzulernen und mich zu verbessern, daher spiele ich auch besonders gegen Gegner die mir haushoch überlegen sind, da lerne ich am meisten.
    Wenn ihr noch nichz so erfahren seid, stehe ich euch natürlich auch als Trainingspartner gerne zur Verfügung.

    Mein Gamertag ist Don Currywurst, also wer Lust hat, einfach melden.

    Gruß
    -die Wurst =)

    In Soviet Russia, Tager Crushes you!

    Zeldas Wiegenlied...so schöne Version ;_;
    #932213
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer
    Schließe mich dem an

    Schließe mich dem an allerdings nur für PS3.

    Bin Anfänger, Level 20 und spiele hauptsächlich mit Noel Vermillion.

    Bitte über Maniac adden, Headset vorhanden.

    @Don Currywurst
    schade wg. den Systemen denn Tager verprügel ich am liebsten :-)

    We are the people our parents warned us about.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.