Suche gute Download Spiele

Home Foren Games-Talk Suche gute Download Spiele

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

Der Thread Titel sagt eigentlich schon alles. Wäre schön wenn Ihr mir gute Download Spiele empfehlen könnt. In diesem Thread könnt ihr außerdem gerne neue Download Spiele vorstellen oder welche die in absehbarer Zeit erscheinen werden. Sehr freuen würde ich mich über den ein oder anderen Geheimtipp. Schön wäre es auch wenn ihr mir sagen könntet welche guten Download Spiele als Retail Version erschienen sind (oder erscheinen werden) wie z.B das wunderschöne Journey. Gerne könnt ihr in diesem Thread auch eure Lieblings-Download Spiele posten. Das Genre spielt keine Rolle, hier kann alles rein was gefällt.

Inspiriert für diesen Thread wurde ich übrigens durch Doom82, der mir gestern schrieb das er, aber auch die anderen Maniacs, mich gerne beraten würden, wenn ich interessante Spiele suchen sollte. Daher rufe ich jetzt einen Thread ins Leben in dem es speziell nur um Download Spiele geht.

Dann mal los, bin echt gespannt was ihr so an guten digitalen Spielen kennt und für jeden Tipp dankbar.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

FAST Racing Neo. Gerade wenn man ne U besitzt.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Portal 1 auf jeden Fall. Das ist auch bei der Orange Box dabei. Dann alle Teile von Trials. Den letzten gibt es auch auf Disc. Far Cry 3 Blood Dragon ebenso. Und als letztes Rez HD. Entweder als DL oder auf dem Dreamcast.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

– wipeout fury
    – strider
    – spelunky
    – outland
    – hard corps uprising
    – transistor
    – bastion
    – guacamelee

sind ein paar download spiele für welche ich auch vollpreis zahlen würde

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

yakuza 5.

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

Soma, PS4.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Shmups: Sine Mora ( X360) Nano assault Neo ( Wii-U) Resogun ( Ps4) After Burner Climax ( X360)
    Plattformers: Outland ( X360) Freedom Planet ( Wii-U) Axiom Verge ( Ps4) Volgärr the Vyking ( Xbox one oder Dreamcast, auf Segas Kiste gibt es sogar umsonst…), sei aber gewarnt, das Spiel versohlt Ärsche! ;-)

Prügel: bedingt, wegen der komischen Veröffentlichung-Politik dahinter Killer Instinct ( Xbox one)

Kommst du mit der Wii-U ins Wii-EShop, dann
    La Mulana ( so wie damals Rick Dangerous)
    Nix Quest ( grandioser Hüpfer mit Mythologischen Settings)
    Lost Winds ( Geheimtipp!)
    und natürlich könnte ich dir ohne weiteres die “Rebirth” Fraktion von Konami empfehlen ( Gradius, Contra, speziell Castlevania ist sehr gut gelungen) bei letzteren glaube ich aber, dass sie aus dem Shop entfernt wurden.

IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

OlliOlli2
    Es macht saumäßig Spaß mit ellenlangen Combos durch die Level zu skaten. Ausserdem ist es sehr kurzweilig und schnell stellt sich das “nur noch einmal” Gefühl ein.

rvnrvn
    Moderator

Braid
    Fez
    Nidhogg
    Outland
    Shadowrun Returns
    Volgarr the Viking
    Trials Evolution
    Guacamelee!
    Monkey Island 1 & 2
    Ori and the Blind Forest
    Prison Architect
    Rimworld
    Ducktales Remastered
    Axiom Verge
    Apotheon
    Outland
    Rogue Legacy
    The unfinished Swan
    Valiant Hearts
    Darkest Dungeon

Anonym
    Inaktiv

Download Games die auch früher oder später als Retail erschienen sind:

Shovel Knight (PS4, WiiU, 3DS, Xbox One)
    Dariusburst (Vita, Japan, einzige Retail Fassung)
    Retro City Rampage (PS4, Vita)
    Oreshika 2 (Asia Vita Retail Version, sogar auf deutsch spielbar)
    Soul Sacrifice Delta (Asia Vita Retail)
    Capcom Digital Collection (PS3, Xbox 360 – 8 oder 9 Download Spiele auf Disc.)
    Von Microsoft und Ubisoft gibt’s auch ein paar Download Collections auf Disc.

Aktuell gibt’s ne kleine Firma mit dem Namen Limited Run Games. Die wollen gefragte Downloadspiele, in kleiner Auflage als Retail bringen.
    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1121596

shifushifu
    Teilnehmer

Gerade bei Downloadspielen kann ich nur raten die Preise mit Steam zu vergleichen.

KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

Danke an alle für eure Beteiligung! Da sind ja eine schon eine Menge Spiele zusammen gekommen.

@Lofwyr

Portal 1 ist wirklich ein super Puzzle Shooter. Teil 2 muss ich auch noch unbedingt nachholen. Gehört für mich zum besten was in den letzten Jahren erschienen ist.

@Captain
    Carot
    Den F-Zero Verschnittt Fast Racing Neo habe ich auch schon auf meinen Radar. Mal schauen wie das Spiel so wird.

@Spacemoonkey

Spelunky gefällt mir sehr gut. Werde ich mir demnächt auf jeden Fall downloaden. Den Titel hast du hier schon mal vor einiger Zeit empfohlen, habe danach auch etwas zu dem Spiel gegoogelt, mir ein Video angesehen, den Namen des Spiels dann aber leider wieder vergessen, aber dank deiner Auflistung viel er mir jetzt wieder ein. Danke!

Strider ist auch cool, habe ich damals schon auf dem Mega Drive geliebt.

Strider Hard Corps Uprising könnte auch was für mich sein.

@genpei tomate
    Sine Mora und Resogun scheinen auch sehr interessant zu sein. After Burner Climax rockt und sieht echt geil aus.

@OneStepToDeath
    Danke für deine Auflistung an Download Spielen die als Retail Version erschienen sind und deinen Link!

Das 8 Bit Sideroller Jump’n Run Shovel Knights werde ich mir auf jeden Fall zu legen, dann aber lieber als Retail Version. Schön das heutzutage auch noch Spiele im 8 Bit Stil erscheinen. Toll finde ich ebenfalls dass das Spiel auf Disc gepresst wurde, spricht ja nur für den Erfolg des Spiels.

Darius Burst habe ich schon für meine Sony PSP. Gibts bei der Vita Version denn einen Unterschied zu der PSP Variante, glaube nicht, oder? Dariusburst Chronicle Saviours werde ich mir auch noch geben, sobald ich eine PS4 besitze.

@rvn

Danke sind ja echt ne Menge!

Toll das es Duck Tales auch auf Disc geschafft hat.

Gibts Monkey Island 1 & 2 nur für PC oder auch für PS4 und Xbox One?

Der Stil von Axiom Verge gefällt mir, hat was von Metroid. Ist ebenfalls vorgemerkt.

Rogue Legacy hat ein bisschen was von Ghouls ‘n Ghosts. Gefällt mir auch sehr gut.

The Unfinished Swan könnte auch was für mich sein, sieht sehr interessant aus, der Style ist nice.

@shifu

Danke für den Tipp!

So bin durch, jetzt ist mir erstmal etwas schwindelig bei der hohen Anzahl an Download Spielen die ich mir auf YT angeschaut habe, aber es hat sich gelohnt.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

Xbox 360:
    – Microbot
    in diesem twinstick shooter ist man als antikörper im menschlichen organismus unterwegs und ballert viernüber den haufen. das “schiff” kann individuell mit mehreren waffen, antriebs- oder verteidigungs mechanismen ausgerüstet werden.

– The Bridge
    unterhaltsames 2d Schwarz/weiß puzzle spiel

– Might & Magic Clash of Heroes
    super puzzle / kampf mix mit rollenspiel touch. eins der besten download spiele die ich hab.

– Crysis
    der inoffizielle far cry nachfolger

kevboardkevboard
    Teilnehmer

Arcade/Fun racer auf der 360:
    -JoyRide Turbo, ein Mario Kart klon der allerdings eher an funracer der späten 90er erinnert. spielt sich absolut super, hat 4p splitscreen und online mp und Avatar support.
    -Hydrothunder Hurricane, ein arcade racer ebenfalls sehr oldschool, mit rennbooten, ebenfalls 4p splitscreen und online mp…

beide sind auf der One abwärtskompatibel und laufen dort recht problemlos soweit ich getestet hab

KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

Das Puzzle-RPG Might & Magic Clash of Heroes gefällt mir.

Den Spielhallenracer Hydro Thunder mit den Speedboats kenne ich noch von Segas Dreamcast, war ziemlich schwer, aber hat irre viel Spaß gemacht. Den Nachfolger Hydro Thunder Hurricane habe ich aber noch nicht gespielt, werde ich mir demnächst aber auch noch kaufen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.