Suche guten Turbo-Trigger-Pad für die PS3

Home Foren Games-Talk Suche guten Turbo-Trigger-Pad für die PS3

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #900460
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Moin,

    ich spiele gerade Final Fantasy 8 und bekomme beim Aufrufen einer Guardian Force ‘n Anfall, wenn ich da wie ein Bekloppter auf die Viereck-Taste hauen soll :D

    Daher suche ich einen guten PS3-Pad, wo ich die Turbofunktion dafür einschalten kann.

    Hat vielleicht jemand von euch netter Weise eine Empfehlung für mich?

    Gruß,
    bupple

    #1107414
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Hi,

    da es scheinbar keine guten Pads dieser Art gibt, suche ich nun auch mäßige. Hat keiner von euch sowas zuhause? Gibt’s doch nicht! ;)

    Gruß,
    bupple

    #1107415
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hab nunmal fix beim größten (?) deutschen Internetversandhandel nachgeschaut und auf Anhieb die beiden hier gefunden:

    – PS3 – Wireless Controller “Quick Fire” (Grün/Tarnfarbe) ; Hersteller: Bigben Interactive

    und

    – PS3 Turbo Fire 2 Wireless Bluetooth Controller mit Turbo Rapid Fire ; Hersteller: Datel

    (Extra keine Verlinkung eingefügt, einfach mal bei dem entsprechenden Internetversandhandel eingeben).

    Aber ob die Dinger (a) das sind was du suchst und vor allem (b) überhaupt was taugen…..?

    Edit: Ahja und eigene Erfahrungswerte kann ich leider nicht liefern, da ich nur original Pads am Start habe.

    Edit 2: Falls es ein Arcadestick sein darf: Diesen hier könnte ich noch empfehlen/nennen:

    – PS3, Xbox360, PC Arcade Pro Joystick ; Hersteller Datel

    Habe mir den für schmales Geld mal für unsere Street Fighter Matches besorgt. Das Ding ist kein “ProSTick” ;). Also sicherlich kein HoriStick, aber für das Geld konnte ich nicht meckern.
    Der soll angeblich ebenfalls ne Turbo-Funktion haben, habe diese aber noch nie ausprobiert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.