Suche Leute für PS3 SOCOM Confrontation zum Medallien und Trophäentausch

Home Foren Games-Talk Suche Leute für PS3 SOCOM Confrontation zum Medallien und Trophäentausch

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896919
    Anonym
    Gast

    Hallo Zusammen

    bin auf der Suche nach Leuten die Interesse haben für SOCOM Trophäen zu tauschen. Hab bis jetzt über 1000 Spiele gemacht und langsam langweilt des Spiel schon, möchte aber denoch gerne mir die Platin Trophäe holen (ist ziemlich schwer wenn man nicht so richtig in einem Clan ist). Muss noch eniges dafür erledigen zb.
    die 15 kills ohne getroffen zu werden, mehrere Geiseln befreien und evakuieren, Bomben plazieren und entschärfen usw
    mein PSN Name: KingHunk
    schreibt mir ne Nachricht wenn ihr Interesse habt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.