suche metal gear solid twin snakes gamecube

Home Foren M!bay suche metal gear solid twin snakes gamecube

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    FunaticFunatic
    Teilnehmer

hallo zusammen,
    hätte mal wieder lust auf das erste metal gear finds auf der PS aber zu “grobkörnig”. hat jemand die gamecube version abzugeben?
    gruss
    duke

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

Was wärst du denn bereit zu zahlen? ;)

APTAPT
    Teilnehmer

Ich hab hier auch noch n neuwertiges Twin Snakes rumliegen. Käme halt echt drauf an was du zahlen möchtest. Ich will nicht gierig sein, aber unter wert möchte ich’s auch nicht verkaufen da das game doch recht gefragt ist.

*edit*

Hab meins gerade mal gecheckt und gesehen das die hülle leichte nutzungspuren zeigt. Das ist aber nur die hülle (das cover selbst ist im top zustand, genau wie die discs und das manual). Die hülle könnte ich wechseln wenn dich das stört.

Hier n bild:

http://img411.imageshack.us/img411/5918/imag0077c.jpg

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

@ APT
    Ist es noch zu haben? Wenn ja, welchen Preis muss ich zahlen?

APTAPT
    Teilnehmer

@Obermotz:

Sorry für die späte antwort. Ich hatte eher mit ner mail gerechnet und deswegen den thread nicht mehr gecheckt.

Da Funatic sich bisher nicht gemeldet hat… Ja es ist noch zu haben.
    Nach kurzer recherche auf ebay, würde ich sagen €40 inklusive standart versand. Ich kann’s auch versichert schicken wenn dir das lieber ist. Würde dann aber natürlich n bissl extra kosten. : )

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Wechselst die Hülle in eine Neuwertige und wir sind uns einig!

APTAPT
    Teilnehmer

Ok, die hülle hab ich schon gewechselt. Ich übermittle dir dann meine kontodaten sobald ich zu hause bin. Müsste dann nur noch wissen ob dir standart versand reicht oder ob du irgendwelche speziellen wünsche hast was das angeht.

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Standardversand, die Hülle ist aber schon eine Original Game Cube Doppelhülle oder?

APTAPT
    Teilnehmer

Ja. Ich habe die MGS hülle durch eine RE hülle ersetzt. Da ich mein REmake niemals verkaufen würde isses nicht so schlimm dass die hülle n paar kratzer hat.

*edit*

Ich kann nacher nochmal n photo machen und hier reinstellen ; )

APTAPT
    Teilnehmer

Hier nochmal n bild mit der neuen hülle.

http://img196.imageshack.us/img196/7113/mgsts.png

Ist ne original Gamecube 2 Disc Hülle.

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Auf dem Bild ist ein Fleck auf Liquids Stirn, kommt das vom Blitz der Kamera?

APTAPT
    Teilnehmer

Ja, sorry das kommt vom Blitz. Ich habe daheim kein wirklich helles licht….. auser im badezimmer, und da wollte ich das bild dann doch nicht knippsen. Ich könnte morgen noch eins bei tageslicht, ohne blitz, machen xD

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Musst du nicht wir sind im Geschäft. Ich überweise dir morgen die 40 Taler. Meine Adresse steht in der E-mail an dich.

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Danke APT! Das Spiel ist heute in gutem Zustand bei mir eingetroffen, hat echt super geklappt!

APTAPT
    Teilnehmer

Gerne wieder. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.