Suche MultiKonsolenJoyboard

Home Foren Games-Talk Suche MultiKonsolenJoyboard

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #899783
    mantorok73mantorok73
    Teilnehmer

    Moin Leute…hoffentlich bin ich hier richtig, ansonsten Beitrag verschieben….
    Als MuliConsolero suche ich einJoyboard für mehrere Konsolen.
    In einer früheren Ausgabe der M!(bestimmt schon 1-3 Jahre her) gab es mal einen Test eines solchen….man kann es an Wii, Xbox360, (PS3 glaube ich auch) und am PC nutzen.
    Es war ziemlich gut bewertet, also kein Dreck, den man sonst meist bekommt, wenn man für verschiedene Systeme einen Controller haben möchte.
    FRAGE: kann sich jemand an den Namen bzw. den Hersteller dieses Gerätes erinnern?
    Ich bedanke mich schonmal, falls jemand helfen kann
    Also dann….game on, Consoleros !!!

    #1059868
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    was ist ein joyboard? ein joystick?

    es gibt diverse adapter für 360ps3 controller.

    #1059869
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    greenwade wrote:
    was ist ein joyboard? ein joystick?

    joyboard = altdeutsch für “arcade stick”.

    #1059870
    mantorok73mantorok73
    Teilnehmer

    Kann es sein, daß hier keiner einer weiß, von welchem ArcadeStick ich hier rede?
    Mist.

    #1059871
    Anonym
    Inaktiv

    Nichts für ungut, aber ich glaube Du hast
    a) Recht mit deiner Befürchtung
    und
    b) hilft es Dir auch nicht weiter, wenn drei Zillionen Leute hier reinschreiben: “Nö Du, keine Ahnung!”

    ach und
    c) Die Antwort auf deine Berfürchtung und die damit verbundene Frage: Nö Du, keine Ahnung!

    ;o)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.