Suche Nintendo Classic Mini: SNES

Home Foren M!bay Suche Nintendo Classic Mini: SNES

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1545038
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Hallo liebe Man!acs!
    falls ihr ein Nintendo Classic Mini SNES zu viel bei einem der zahlreichen online-stores bestellt habt oder am 29.09.2017 diverse Elektronik-Märkte stürmt und eine ganze Palette von den Kisten auf Halde liegt aber ihr nur eins benötigt und zwei davon tragen könnt, wäre ich der richtige Ansprechpartner für euch, damit wir ins Verkaufsgespräch kommen.

    Kurz und knapp. Meldet euch hier oder sendet mir eine diskrete e-mail.

    Selber hatte ich kein Glück für eine Vorbestellung bei den online-stores und morgen früh habe ich keine Zeit um bei Ladenöffnungszeit vor Ort zu sein.

    … und die Halsabschneider, Wegelagerer und Strauchdiebe können mich mal kreuzweise.

    #1546050
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich bin morgen in der Stadt unterwegs und könnte meine Augen offenhalten,
    ob noch irgendwo ein Exemplar rumliegt, wenn´s recht ist.

    #1546188
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Klasse Aktion von Dir Red XIII. Herzlichen Dank!

    #1546339
    retroretro
    Teilnehmer

    Hey Sansibal, auch ich werde mich heute schlau machen, ich gehe auf die Pirsch!

    #1546382
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Ich schau heute vermutlich auch noch bei nem örtlichen MediaMarkt vorbei. Melde mich heute Abend noch mal.

    #1546383
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich habe jüngst ein Exemplar abbestellt 🙁
    Allerdings sollte das Beschaffen laut Nintendo kein Problem sein.

    #1546388
    retroretro
    Teilnehmer

    War jetzt in drei Märkten und das Ergebnis ist ernüchternd:
    Tatsächlich sind – zumindest im Moment – die ersten Lieferungen vorbestellt. Mein Exemplar bekam ich direkt bei der Kassa.
    Aber ich denke auch, dass da noch genug kommen wird!

    #1546725
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist nun SNES-Mini-Besitzer.
    Mit ein bisschen Glück hats funktioniert.

    #1546756
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Kurze Rückmeldung von mir:

    Bei meinem angesteuerten MM gab es keine einzige frei käufliche Mini-SNES mehr.
    Ich kann dir also nicht behilflich sein.
    Trotzdem viel Erfolg wünsch ich. 🙂

    #1546760
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Diese Vorbesteller. Grrrr.

    #1546762
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank für eure Mühe und Umstände die ihr euch gemacht habt, Man!acs.
    Ich weiß dies sehr zu schätzen.

    Man!acs helfen Man!acs. Eine schöne und wahre Geschichte.

    Red XIII war auf der Jagd nach dem Mini SNES erfolgreich. Wahnsinn.
    Hoffentlich klappt es dann am Samstag auch mit der Abholung im Laden.

    Drücke dir die Daumen, Red XIII

    #1546763
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Keine Sorge; ich kenne die Leute, welche dort arbeiten.
    Wenn die sagen, das sie mir ein Exemplar beiseitelegen, dann
    passt das schon.

    Den Rest klären wir dann, wenn es soweit ist.

    #1548412
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Ende gut, alles gut.

    2017-10-01 hatte ich die Ehre, den sagenhaften Red XIII auf seiner Festung im verwunschenen Auenland besuchen zu dürfen, um mein Exemplar der Nintendo Classic Mini: SNES Konsole persönlich abzuholen.

    Eine wahre Geschichte die das Leben schrieb.

    Kennengelernt haben wir uns hier im Forum und dann…?
    Genau, ich war der Taxi Driver zum vierten oder war es das fünfte offizielle Forumstreffen 201? in Köln bei D00M82. Lange ist es her und ich werde auch nicht mehr jünger.

    Spielt ja eigentlich auch keine Rolle.
    Vielmehr geht es darum, dass wir uns hier in diesem Forum gegenseitig helfen und unterstützen.

    Schließlich eint uns alle zusammen die Leidenschaft nach Videogames.
    In andere Welten einzutauchen und immer wieder neue Abenteuer zu bestehen und die reale Welt um sich herum für einige Zeit zu vergessen.

    Besten Dank von mir an den tugendhaften Red XIII

    #1549086
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ach hör doch auf, du machst mich ja ganz verlegen…:-P

    Nur schade, das du nicht länger bleiben konntest (oder wolltest…?;-))
    Kaum angekommen und schon wieder weg…

    Nun, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Mini-SNES.

    PS: Das Treffen bei DOOM82 war 2015.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.