Suche Nintendo Vip / Sterne Codes

Home Foren M!bay Suche Nintendo Vip / Sterne Codes

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #900391
    Anonym
    Inaktiv

    Mir fehlen auf meinem Sterne Konto bei Nintendo, nur noch knapp 1200 Sterne, um mir das teuerste Produkt dort kaufen zu können. Nun muss ich mich aber beeilen, da in 6 Tagen bei mir 1250 Sterne verfallen werden. Dies passiert nämlich nach 24 Monaten, nachdem man sein Produkt registriert hat.

    Hat vielleicht jemand ein paar Codes übrig?
    Würde auch zur Not nen 10er geben, für 1000 Sterne.
    Ansonsten hätte ich noch nen Skyrim Games On Demand Download Code für Xbox 360, als Tausch anzubieten.

    #1105751
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Hast Post.
    Hab hier nochn paar Codes rumfliegen, einige dopppelt, kann ich eh nichts mit anfangen.

    #1105752
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen vielen vielen Dank dafür! Das ist wirklich unglaublich nett von dir : ) Hat mir schon mal sehr weitergeholfen!

    #1105753
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Hat der von Mario vs DK noch funktioniert?

    #1105754
    Anonym
    Inaktiv

    Jup der ging! : )
    Nur der von Skyward Sword nicht. Da stand der ist ungültig.
    Die anderen haben auch funktioniert ^^

    #1105755
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    @ OneStepToDeath,

    die Qual der Wahl. Hatte im November 2012 knapp über 7000 Punkte auf meinem Sternenkonto. Und jetzt die Entscheidung: Soll ich den Wii Super NES Classic Controller oder die Super Mario Charakter Figur auswählen?

    Meine Wahl viel auf den SNES Classic Controller.

    Bei dir?

    #1105756
    Anonym
    Inaktiv

    @ sansibal

    Konnte mich auch nicht so einfach entscheiden, habe aber nun den Game & Watch genommen : )
    Ich habe schon wieder 4100 Sterne, durch die Hilfe meiner Freundin. Werde dann auch den Controller oder die Figur nehmen :D

    #1105757
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Ach ne, den Game & Watch für glaube ich 7500 Punkte? Jetzt bin ich echt neidisch….verkaufst du mir das Schmuckstück???

    Noch mal kurz zum Wii SNES Classic Controller: Bedingungslos empfehlenswert. Verarbeitung und Qualität entsprechen 1:1 dem Original. Da fließen schon ein paar Feudentränen, wenn man Super Mario Bros.3 und Donkey Kong Country auf der Wii mit dem SNES Controller spielen kann.

    wiisnescontrodrk1juph0e.jpg

    #1105758
    AoiAoi
    Teilnehmer

    Jo, ich hab 22 von diesen Stene Codes, aber kp was das in der summe ergibt? falls du Interesse hast, schicke ich sie dir? aber wie gesagt kein plan was es in der summer ergibt, bei paar sehe ich, dass es von DS games sind, aber sonst ist es ne mischung aus DS/DS3/Wii/WiiU.

    #1105759
    Anonym
    Inaktiv

    Hi, die würde ich sehr gerne nehmen!
    Sind bestimmt auch ein paar dabei, welche ich selbst schon eingelöst habe, aber die kann ich dann ja wieder verschenken hier.
    Kannst mir ja ne Mail mit den Codes schicken.
    Einfach auf mein Profil klicken und Private Nachricht schicken : )

    #1105760
    AoiAoi
    Teilnehmer

    Kein Thema, schick sie dir dann in Verlauf der Woche, hast es doch nicht eilig oder? ;)

    #1105761
    Anonym
    Inaktiv

    Coole Sache! : ) Und jup, hat keine Eile. Sterne verfallen bei mir auch nicht demnächst.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Ich habe auch noch 2 oder 3 Codes übrig, von Spielen die ich bereits registriert habe. Wenn die jemand möchte, einfach Bescheid sagen.

    #1105762
    Anonym
    Inaktiv

    Aktuell gibts im Nintendo Sterne-Shop so ne Nintendomünze für 2000 Sterne. Da fehlen mir noch 600 Sterne.
    Wenn jemand also ein paar Codes für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.
    Ich selbst habe auch noch irgendwo 2 oder 3 Codes herumliegen, welche ich nicht einlösen konnte, weil doppelt vorhanden.
    Die kann ich gerne abgeben. Weiß leider nicht mehr, bei welchen Spielen die beilagen. Wenn die jemand braucht und sein Glück versuchen möchte, kann ich die Codes herbeisuchen.

    Hier ne Liste von bereits registrierten Spielen, damit ich nichts doppeltes bekomme:

    The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D
    Monster Hunter 4 Ultimate
    Sonic & All-Stars Racing Transformed
    Nintendo Selects: Donkey Kong Country Returns
    Kirby: Triple Deluxe
    SENRAN KAGURA Burst
    Persona Q: Shadow of the Labyrinth
    THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL™
    Animal Crossing: New Leaf
    Nintendo Selects: Super Mario Galaxy 2
    Nintendo Selects: Super Mario Galaxy
    Pokémon Omega Rubin
    Mario Kart 8
    Mario Kart 8
    Inazuma Eleven GO: Schatten
    The Wonderful 101
    New Super Luigi U
    Fire Emblem: Awakening
    New Super Mario Bros. U
    New Super Mario Bros. U
    Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
    Mario Kart 8 Wii U Premium Pack (Schwarz)
    Star Fox 64 3D
    Tales of the Abyss
    THEATRHYTHM FINAL FANTASY
    Super Mario Bros. Deluxe
    Pokémon Y
    Kid Icarus: Uprising
    Bravely Default
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    Project X Zone
    The Last Story Limited Edition
    Pandora’s Tower Special Edition
    Resident Evil™ Revelations – Bundle
    ZombiU
    Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
    Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Weiße Edition
    Professor Layton und die verlorene Zukunft
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    New Super Mario Bros. 2
    Pokémon Schwarze Edition 2
    Professor Layton und der Ruf des Phantoms
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Rabbids® 3D
    Die Sims 3: Einfach tierisch
    Paper Mario: Sticker Star
    Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!
    SUPER MARIO 3D LAND
    KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance]
    Resident Evil™ Revelations
    Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
    Donkey Kong Country Returns
    The Legend of Zelda Skyward Sword Limited Edition Pack (Spiel + CD + Wii-Fernbedienung Plus)
    Asphalt™ 3D
    Resident Evil: The Mercenaries 3D
    Xenoblade Chronicles
    Super Smash Bros. Brawl
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Wii Sports
    Wii Sports Resort
    Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
    Etrian Odyssey
    New Super Mario Bros.

    #1105763
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hey OneStep,

    ich kann dir leider keine Sterne geben. :( Alles was ging hab ich selber verbraten.
    Aber habe vielleicht einen Tipp, falls du es noch nicht selber gemacht hast:

    Wenn du aktuell dein Club-Konto mit deiner Nintendo-ID verknüpfst haut Nintendo 750 Punkte einfach so raus. Innerhalb 24 Std. sollen die dann gut geschrieben werden.
    Habe ich gerade mal gemacht. Bin gespannt ob und wann die Sterne gut geschrieben werden.

    Sag mal, darf ich mich an diesen Thread hier ranhängen?
    Will nun nicht unbedingt n neuen aufmachen.

    Mir fehlen (wenn das mit den 750 Punkten klappt und ich richtig gerechnet habe) noch 750 Punkte für die Toadlampe.
    Wenn jemand noch Punkte über hat, würde ich mich natürlich auch freuen. Ich kann euch aber nix dafür anbieten, außer schnöden Mammon (in Maßen, nicht Massen). :) Und natürlich meine Dankbarkeit. :)

    Natürlich bitte erst die Codes OneStep anbieten. Sein Thread, er hat den Vortritt.
    Und vielleicht hat ja jemand n Code für ein Game den OneStep schon eingelöst hat?

    OneStep, wenn ich mich nicht an deinen Thread hier hängen soll, einfach nur kurz was sagen. Dann lösche ich meine Anfrage hier raus. Kein Problem.
    Falls ich bleiben darf würd ich mich freuen. ;)

    #1105764
    Anonym
    Inaktiv

    Boah, hat geklappt mit dem Verknüpfen und den 750 Sternen. Vielen Dank für den Tipp!
    Leider ist nun die Münze aber schon weg xD
    Schade, aber trotzdem danke. Vielleicht kommt ja nochmal was.

    Und kein Problem, kannst hier auch ruhig nach Codes betteln. Hab ja nun was ich wollte. Fast zumindest :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.