Super Mario ist tot…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #896905
    Anonym
    Gast

    Ein schwarzer Tag für das Pilzkönigreich, Prinzessin Toadstool heult schon seit Stunden: Super Mario ist tot!

    …natürlich nicht der virtuelle Mario, sondern der einzig reale MARIO-Darsteller Lou Albano. Eventuell kennt ihr noch die Super Mario Bros. Super Show, die damals auf RTL gelaufen ist: http://www.youtube.com/watch?v=de7P0pz3G00

    Habe mir mal die Mühe gemacht und’n paar Infos über Captain Lou ausgegraben – der charmante Italiener war Profi-Wrestler und trat im Tag-Team als “Die Sizilianer” auf… einfach genial!

    http://www.daniel-daddelt.de/?p=1447

    #923487
    Ray_StantzRay_Stantz
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich dachte erst Du meinst die Stimme von Mario (“It’s me Mario”)… aber das ist ja Charles Martinet…

    Trotzdem, immer doof wenn ein Mario von uns geht.

    #923488
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Naja, in dem Fall meiner Meinung nach eher weniger tragisch für die Nachwelt.
    Beim Gedanken an die Super Mario Show schüttelt´s mich immer noch.

    An Essner a day keeps quality away.

    #923489
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Den meisten wird er wohl weniger wegen der SMBSS in Erinenrung bleiben, sondern wegen seiner Karriere als Wrestler und vor allem als Manager, wo er einige grossartige Heels un Tag Teams betreute. RIP Captain :(

    #923490
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    Seppatoni wrote:
    Den meisten wird er wohl weniger wegen der SMBSS in Erinenrung bleiben, sondern wegen seiner Karriere als Wrestler und vor allem als Manager, wo er einige grossartige Heels un Tag Teams betreute. RIP Captain :(

    Oh Mann stimmt, der CAPTAIN! Hab gar nicht gecheckt, daß der das ist! Ui.

    #923491
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    R.I.P. Lou Albano

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.