Super Mario Odyssey | Hats off!
- Dieses Thema hat 79 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 7 Jahren aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Super Mario Odyssey | Hats off!
Plattform: Nintendo Switch
Genre: Platformer, Action-adventure
Entwickler: Nintendo Japan
Publisher: Nintendo
Leitung: Kenta Motokura, Yoshiaki Koizumi
Releasedatum: 27.10.2017
Engine: ?
Nintendo UK | Super Mario Odyssey ► E3 2017 Trailer (Nintendo Switch)
…und die beiden Gameplayvideos?
Schwache Performance
Hab zuerst “Hands off” gelesen
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Pflichtkauf. Jetzt. Sofort. Gestern
Unfassbar, was der kleine dicke Klempner bewegen kann.
Winter is coming; ja bitte, fix!
Interessiert doch keine Sau! Oh! Wait, sorry, ihr Schweine!
Spaß beiseite: ja, ist gekauft, wenn es so weit ist .
Wenn ihr bis dahin “Mario” zocken wollt, gebt 3D Wörld eine Chance. Als co.op mit meinem Kind macht es bock, Sterne zu suchen, alleine aber, nicht so viel. Ich hoffe stark, dass mich Odyssey im single Player mehr abholt da es mehr in Richtung Galaxy zu gehen scheint und 3D dingens wiederum, mit seiner Perspektive, mich nicht ganz abgeholt hat.
[youtube]_GQGUGe7kDU[/youtube]
https://youtu.be/_GQGUGe7kDU
[youtube]f8cyFpns0IE[/youtube]
[youtube]t92phCwLJVw[/youtube]
https://youtu.be/t92phCwLJVw
[youtube]2NDihsmDN0Q[/youtube]
irgendwie bin ich seid 2 tagen hin- und hergerissen. jetzt hab ich grad wieder voll lust drauf und die optischen schwächen sind mir egal. könnte am jägermeister auf leeren magen liegen
egal es wird schon richtig gut werden. ich hoffe es wird ein bischen wie mario 64
Ich kann auch mit schwächerer Technik leben, wenn das Design stimmt. Da sehe ich für mich das Problem. Aber wie du bereits schreibst, wäre das letztlich eine Frage der Gewöhnung.
Was ich so mitbekommen habe, scheinen einige Aufgaben zu leicht zu sein. Wird am Ende wohl wieder darauf hinauslaufen, dass das Spiel zum Durchspielen keine so große Herausforderung sein wird, dafür es zu 100 Prozent abzuschließen. Hat mir bei den Galaxy Teilen nicht so gefallen. Da waren die Aufgaben überwiegend leicht.
Was ich so mitbekommen habe, scheinen einige Aufgaben zu leicht zu sein. Wird am Ende wohl wieder darauf hinauslaufen, dass das Spiel zum Durchspielen keine so große Herausforderung sein wird, (…)
Wo hast`n das mitbekommen?
Im NeoGAF haben einige User ihre Spieleindrücke zu Text getragen. Anhand der bisherigen Videos lässt sich das bestätigen.
Nintendo spricht halt viele Altersgruppen an. Für die Kleinen soll es nicht zu schwer werden.
Ah, ok. Wobei ich jetzt die 3D-Marios eh nicht als auffallend leicht in Erinnerung habe. Vor allem Mario Sunshine fand ich durchaus herausfordernd.
Dass ein Mariospiel nicht zwangsläufig leicht sein muss, beweist meiner Meinung nach Mario U ganz gut. Das ist schon wesentlich schwieriger als die anderen 2D-Marios.
Aber egal, Mario Odyssey wird mir so oder so Spaß machen – egal ob einfach oder schwer. Um ehrlich zu sein, mag ich es lieber einen Zacken einfacher. Mario stand für mich schon immer für “locker-leichtes Wohlfühlzocken”, für knackige Herausforderungen im Jump n Run-Bereich greife ich lieber zu Konkurrenzprodukten (Sonic, Rayman, Donkey Kong, etc.).
Oder sowas hier, mal schnell in der Mittagspause
[youtube]7qUmlT-GY-M[/youtube]
Ja genau, aber dann auch nur mit einer Hand spielen! :p
die letzten Raymans und Sonic generell finde ich jetzt auch nicht sonderlich schwierig… aber für JumpnRun-Frust kommt ja auch noch “The End is Nigh” von den MeatBoy-Entwicklern