Super Mario Run
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Ging mehr um die Settings. Da bieten die “normalen” 5 Roten auch genug Challenge pro Level, sie alle zu ergattern.
Die Mechanik ist auch gut durchdacht, dafür, dass man im Grunde nur einen “Jump Knopf” bedient, aber ich wüsste trotzdem gerne, warum Mario automatisch über die Gumbas jumpt…
Mag sein, die Sache ist aber, dass die Über-Empfindlichkeit des Touchscreen, beinah Lag-freie Jump-Manöver erlaubt. Es wäre eine Zusatz-Challenge wert, auch auf die Gumbas drauf-springen zu müssen, aber nichts, was ich jetzt unbedingt vermisse.
Wirkt halt ein wenig deplatziert, in einem Mario Game, da Gewalt-freier-als-sonst, or not:
um Münzen zu ergattern, muss man schon auf die Viecher stampfen.
Weil das Spiel sonst viel zu schwer wäre, da man Mario nicht direkt steuert ist es schwer zu schätzen, ob man einen Gegner trifft oder nicht.
Mir gefällt das “Run-n’-Jump” bisher super. Fängt den klassischen Mario-Charme gut ein und spielt sich wie immer -nur dass Mario halt von allein läuft. Habe die Vollversion und kann sagen, schon in Welt 2 wird es deutlich knackiger.
Hab jetzt grad mal alle ersten 3 Münzen jedes Levels. Selbst die zweiten sind schon heftig, aber es macht irre viel Spaß. Noch immer
Wieso denk ich die ganze Zeit eigentlich Super Majoran?
in letzter zeit evtl. majoran geraucht?
Ich dachte, Majoran Nelson schafft bei MS an.
ich frag mich, warum nintendo das spiel nicht super monty run genannt hat.
Da sind zwei Knöpfe zu viel.
Gibts das auch für Linkshänder?
Gibts das auch für Linkshänder?
Ja, aber jetzt ist es ein V-Button. Und Start und Select zu vertauschen kann gefährlich sein.
Der ideale Controller, damit ein Spiel wie Streetfighter friedlich endet.
Mir machts auch Spaß. Hab sofort die Vollversion gekauft. Hab schon lange kein Mario mehr gezockt.
Find es echt gut, vor allem die Rallye s machen süchtig… und das man die map vergrößern kann, motiviert ungemein..