Super Robot Taisen OG Saga: Endless Frontier / Exceed (DS)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #898111
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hat hier jemand Super Robot Taisen OG Saga: Endless Frontier für den DS?
    Ich hatte mir ein paar Videos angeschaut und die Kämpfe (Combos!) und auch der Soundtrack, haben mich sofort begeistert.

    Ich habe mir dann vorhin direkt die US Version bestellt für 40€

    Ist die Soundtrack CD eigentlich standardmäßig in der US Version dabei? So wie ich das gelesen und verstanden habe, schon.

    Und wie siehts so mit der Spielzeit aus?
    Und hat vielleicht schon jemand mehr Infos darüber, ober der Nachfolger Super Robot Taisen OG Saga: Endless Frontier Exceed
    auch in den USA erscheint?

    Ich habe nur eine Meldung gefunden die schon etwas älter ist. Da wurde gesagt, dass Atlus beim Japan Release meinte
    “Nicht in den nächsten 7 Monaten”

    #942703
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    gerade das erste mal von gehört und video angesehn – sieht luschtig aus…darf man fragen wo du bestellt hast und was fürn Genre zum Geier das ist?
    Hab mir Heuer nen Ds geholt daher…

    #942704
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hi, es ist ein klassisches Japanisches RPG würde ich sagen.

    Mit Oberwelt und rundenbasierten Kampfsystem, bei dem man mittdendrin noch selbst mitwirken kann (combos)

    Die Story soll eher belanglos sein, dafür aber mit viel Humor auftrumpfen.

    Hatte damals dieses Video hier gesehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=IZ6kI01Bg-M

    Und direkt bock drauf gehabt :D

    Bestellt habe ichs mir bei acme-online.nl

    Sind aus Holland, haben deutschen Support und ne solide Auswahl an Importtiteln. Manchmal aber etwas teuer.

    Hab meinen DS übrigens auch erst seit kurzer Zeit ; )

    Zu Weihnachten bekommen. Hab mir erstmal Chrono Trigger bestellt (kam heute). Damals als 9 Jähriger hatte ich noch keine Ahnung von Importen usw.. Mal gucken ob es wirklich so toll ist, wie viele sagen.

    #942705
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    hä wo sind unsere letzten Posts hin?

    #942706
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Chrono Trigger ist der Hit : )
    Und wo wir schon beim Thema sind, Chrono Cross ist mindestens genauso genial.

    I LOVE ZOMBIES

    #942707
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Habs vor kurzem endlich mal durchgezockt und bin begeistert : )
    Werde mir demnächst jetzt die Japanische Version vom Nachfolger besorgen. Einen US Termin gibts ja leider immer noch nicht.

    Von mir aus könnte jedes Rundenbasiere RPG dieses Kampfsystem haben :D Ich liebe es!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.