Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition

Home Foren M!bay Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1631690
    krisenherdkrisenherd
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich hab mal wieder für mich selbst einen Fehlkauf getätigt. Habe noch nie was mit Smash Bros. am Hute gehabt, aber dachte mir, wenn alle davon schwärmen, dann muss das Spiel gut sein.
    Na ja, ich komme auf die Steuerung und das Spiel nicht klar, daher würde ich es gerne wieder loswerden.

    Also, ich verkaufe die “Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition” heißt:
    Spiel plus Gamecube-Controller plus 4-fach Adapter für Gamecubecontroller.
    Ich selbst habe bei Saturn 88,- Euro dafür bezahlt.

    Schreibt mir euer Angebot und dann schauen wir mal, wer den Zuschlag bekommt.
    Ich will keinen Gewinn machen. Die 88 Euro wären super, irgendwas in der Nähe aber auch okay, schließlich habe ich mich da verkauft. 😀

    Falls wer Interesse hat, einfach hier schreiben oder PN an mich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.