symphony of the night

Home Foren Games-Talk symphony of the night

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896896
    Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    Ich brauche eure Hilfe. Ich spiele zur zeit die Arcade Version von Symphony of the Night auf der XBOX. Ich habe das Game schon auf der PSX geliebt. Allerdings komme ich jetzt an ein paar stellen nicht mehr weiter.

    Weiss jemand von euch, wie man zum Verbündeten “Schwert” gelangt (die anderen vier habe: Fee, Dämon, Fledermaus, Geist)?. Ich weiss dass die Sword Card im Olrox’ Quarter versteckt ist. Laut diversien I-Net Lösungen weiss ich auch wo. Ich weiss nur nicht mehr, wie ich mit Alucard die Decke zerstören kann. Ich habe zwar den “Federsprung”, wo ich durch die Luft springe (runter, rauf+X) und auch an der Decke klebe, ich habe auchalles nach Schaltern abgesucht, aber ich komme nicht weiter.

    Wäre toll, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

    Danke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.