symphony of the night

Home Foren Games-Talk symphony of the night

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #896895
    Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    Ich brauche eure Hilfe. Ich spiele zur zeit die Arcade Version von Symphony of the Night auf der XBOX. Ich habe das Game schon auf der PSX geliebt. Allerdings komme ich jetzt an ein paar stellen nicht mehr weiter.

    Weiss jemand von euch, wie man zum Verbündeten “Schwert” gelangt (die anderen vier habe: Fee, Dämon, Fledermaus, Geist)?. Ich weiss dass die Sword Card im Olrox’ Quarter versteckt ist. Laut diversien I-Net Lösungen weiss ich auch wo. Ich weiss nur nicht mehr, wie ich mit Alucard die Decke zerstören kann. Ich habe zwar den “Federsprung”, wo ich durch die Luft springe (runter, rauf+X) und auch an der Decke klebe, ich habe auchalles nach Schaltern abgesucht, aber ich komme nicht weiter.

    Wäre toll, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

    Danke

    #923402
    Anonym
    Inaktiv

    Auf Youtube gibt’s etliche Komplettplaythroughs, vielleicht findest du da was. Ich ziehe Youtube auch manchmal zwecks Trophäenjagt zu rate :D Viel Glück!

    #923403
    Anonym
    Inaktiv
    Ash Rockford wrote:
    Hallo Leute,

    Ich brauche eure Hilfe. Ich spiele zur zeit die Arcade Version von Symphony of the Night auf der XBOX. Ich habe das Game schon auf der PSX geliebt. Allerdings komme ich jetzt an ein paar stellen nicht mehr weiter.

    Weiss jemand von euch, wie man zum Verbündeten “Schwert” gelangt (die anderen vier habe: Fee, Dämon, Fledermaus, Geist)?. Ich weiss dass die Sword Card im Olrox’ Quarter versteckt ist. Laut diversien I-Net Lösungen weiss ich auch wo. Ich weiss nur nicht mehr, wie ich mit Alucard die Decke zerstören kann. Ich habe zwar den “Federsprung”, wo ich durch die Luft springe (runter, rauf+X) und auch an der Decke klebe, ich habe auchalles nach Schaltern abgesucht, aber ich komme nicht weiter.

    Wäre toll, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

    Danke

    Ich glaub Schalter gibt’s da nicht, man kann ein Mauerstück zerstören. Wenn ich das richtig erinnere, war’s eher links in der Gegend.

    #923404
    Anonym
    Inaktiv

    Benutz doch einfach die “saure Nebelform”, damit zerbröselt es die Decke. Hach, Symphony of the Night, ein Hammer, das Game!!! =)

    #923405
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Trondyard wrote:
    Benutz doch einfach die “saure Nebelform”, damit zerbröselt es die Decke. Hach, Symphony of the Night, ein Hammer, das Game!!! =)

    Absolut!

    #923406
    Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

    Die “saure Nebelform” habe ich leider nicht, wo finde ich da?
    Bei You Tube habe ich leider auch nichts verwertbares gesehen.

    Hat keiner eine Idee, wie ich die Decke (also nicht die Wand) zerstören kann???
    Gibt es eine Rüstung? Bestimmte Waffe???

    #923407
    Anonym
    Inaktiv

    Na, wollen wir mal aufräumen mit den ganzen Mythen. Habe gerade “Castlevania: Symphony of the Night” gestartet, und die “saure Nebelform” heißt korrekterweise “Gaswolke” (Gas Cloud). Keine Ahnung, ob man die Decke mit etwas anderem zerstören kann, ich kann mich nur daran erinnern, es mit eben dieser Gaswolke getan zu haben. Zu finden ist sie im umgedrehten Schloss, ganz oben rechts, nach einem Zwischenboss namens Galamoth. Die “Schwertkarte” habe ich auch erst relativ spät im Spielverlauf gefunden, vielleicht bist Du (Ash Rockford, hallihallo =) ja auch einfach noch nicht weit genug. Wie dem auch sei: viel Erfolg beim Zerschmettern der Decke und weiterhin viel Spaß bei diesem legendären Meilenstein der Videospielgeschichte. Und danke an XBOXlive für die Möglichkeit, dieses Spielspaßjuwel auf die XBOX360 herunterladen zu können. 1000 kisses und Gruß an alle Fans! ;=)

    Castlevania – Symphony of the Night

    Grafik……………………….9
    Sound…………………….12
    Spielablauf…………….10
    Atmosphäre……………11
    Motivation……………….10
    Preis/Leistung………..11

    (Bewertungssystem entliehen aus dem legendären “ASM – aktueller Spiele Markt”, die beste Computerzeitschrift aller Zeiten!!! Sorry, Maniacs….=)

    #923408
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Trondyard wrote:
    (Bewertungssystem entliehen aus dem legendären “ASM – aktueller Spiele Markt”, die beste Computerzeitschrift aller Zeiten!!! Sorry, Maniacs….=)

    Na um das konsequent zu “machen”, müsstest du “dann” aber “überall” eine “12” geben (und die ” sind eine Reverenz an Manni Kleimann :)

    #923409
    Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

    So habs endlich geschafft, dank euer Hilfe. Der Nebel war die Lösung! Danke :)

    #923410
    Anonym
    Inaktiv

    Nichts zu danken, gern geschehen. Wir Kenner guter Spiele müssen doch zusammenhalten und uns gegenseitig in schwierigen Zeiten unterstützen. Und ich wünsche mir “Castlevania” in 2D und HD… *träum*

    #923411
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Trondyard wrote:
    Nichts zu danken, gern geschehen. Wir Kenner guter Spiele müssen doch zusammenhalten und uns gegenseitig in schwierigen Zeiten unterstützen. Und ich wünsche mir “Castlevania” in 2D und HD… *träum*

    Und ein Metroid…

    #923412
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, das wäre auch der Hammer. Aber dafür müsste Nintendo erstmal eine HD-Konsole kreieren, die ich mir dann aber auch sicher holen würde! =)

    #923413
    BeebermanBeeberman
    Teilnehmer
    Trondyard wrote:
    Nichts zu danken, gern geschehen. Wir Kenner guter Spiele müssen doch zusammenhalten und uns gegenseitig in schwierigen Zeiten unterstützen. Und ich wünsche mir “Castlevania” in 2D und HD… *träum*

    und das bitte mit so unglaublich guten Animationen und Grafik wie in Muramasa nur noch dazu in HD ;).

    #923414
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Ist im deutschen PSN die deutsche version von symphony of the night drin oder die englische? Da sind ja oft spiele in englisch drinnen (Wild arms zum beispiel) obwohls eine deutsche version gibt.

    #923415
    APTAPT
    Teilnehmer

    SotN gibt es doch nur auf englisch, oder irre ich mich? Ich hab die PAL version in allen möglichen varianten und bin mir eigentlich recht sicher das die alle auf englisch sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.