Tach!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #900759
    BananaBanana
    Teilnehmer

    Tach, die Damen und Herren,

    schön zu sehen, dass es sich die Maniac in diesem Internet ganz ansehnlich bequem gemacht hat.
    Ich treibe mich hier schon lange rum und fand es jetzt mal angemessen, einen Account zu erstellen.

    Zu mir: Wenn die PS3 läuft, dann nur wegen FIFA. Vielleicht kann mich die nächste Konsolengeneration ja mal wieder für andere Spiele begeistern.

    Banana

    #1140775
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Bananas in Pyjamas sind lustig anzusehen.

    Aber herzlich willkommen im sympatischen Beklopptenvermittlungszentrum des Internets für dich und alle anderen bei dennen ich, wie so oft, keine Lust hatte Sie ebenfalls wilkommen zu heißen.

    #1140776
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Good Morning Maniac.
    So erste frage, wo kommen Sie her?

    #1140777
    BananaBanana
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Snake,
    ich lebe in Hamburg.

    #1140778
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hab es mir doch gedacht. ; )

    #1140779
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo und willkommen
    im Forum!

    #1140780
    Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

    Servus !

    #1140781
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Hallo Banane.

    #1140782
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen!

    #1140783
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Wusste gar nicht, dass in Hamburg Bananen Wachsen.

    #1140784
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Moinmoin!
    Und viel Spaß!

    #1140785
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo, oder wie Weiland Luigi sagen würde, wooooowowowowowoowoooo! Bist du eher ein reifes Früchtchen oder eine Knospe. Beim Vorstellen wärs schön das Alter zu wissen. Das Verhör wird ein andermal geführt, dann aber unter Fachaufsicht.

    #1140786
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    N’Abend

    #1140787
    BananaBanana
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Wusste gar nicht, dass in Hamburg Bananen Wachsen.

    Ne. Wir malen Karotten gelb an und biegen sie EU-konform.

    ChrisKong wrote:

    Bist du eher ein reifes Früchtchen oder eine Knospe. Beim Vorstellen wärs schön das Alter zu wissen.

    Ich bin schon eher Kompost. 31

    #1140788
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum, gut mal zur Abwechslung kein Gemüse zu begrüssen und ja, hüte dich vor Affen ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.