tach auch :)

Home Foren N00bs stellen sich vor! tach auch :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    ZyrokZyrok
    Teilnehmer

moin, also die gute kinderstube mit super nintendo war nur teilwesie vorhanden da ich nie einen eigenen hatte…
    ich lese die m-games nun seid 2 jahren wieder aktiv und hatte vor meiner 5-jährigen world of warcraft sucht-phase auch die ein oder andere ausgabe der maniac gekauft. meine begeisterung für videospiele begann im alter von 3 jahren (jetzt bin ich 24) als ich meinen ersten game-boy bekam und hält sich bis heute (mal ausgenommen die e3 2012).
    konsolen historie:
    n64->dreamcast->gamecube->xbox 360(wegen wow wieder varkauft)->ps3(wegen wow wieder varkauft)->wii->ps3->xbox 360 joa handhelds lass ich ne aufzählung mal aus und erwähne nur dass ich alle von nintendo (bis auf 3ds) und ne psp irgendwann mal bessessen hatte und nen ds light noch besitze.
    seit ich denken kann (oder es zumindest versuche) wohne ich im süden bayerns und studiere nun informatik im 2ten semester voraussichtlich mit dem schwerpunkt game-engineering – auch wenn ich seit der e3 diesen jahres nichtmehr sicher bin ob ich in die industire mit einsteigen will :D naja indie games sind ja auch noch interessant.
    joa soweit zu mir… da ich normal überhaupt kein “foren-typ” bin und dies meine erste vorstellungsrunde ist bitte ich bei eventuell bestehenden informationslücken (bis auf meinen namen den nenne ich absichtlich nicht weil web-paranoid und so^^ – und td bei facebook? wtf xD) einfach zu fragen. viele grüße und viel spaß beim zocken

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo Zyrok,
    das M!-Forum ist auch mein erster und bislang einziger Beitrag ins Web-Forum. Sind auch eigentlich alles ganz nette Leute hier und ab und zu gibt es auch mal ein bisschen Stimmungsschwankungen, was das ganze dann noch ein bisschen auflockert und für die eine oder andere Unterhaltung sorgt.
    Willkommen und viel Spaß hier.^^

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Sei gegrüßt!

ZyrokZyrok
    Teilnehmer

jo danke :) bin auch schon seit über nem jahr hier unterwegs und lese/stalke die beiträge und bin dabei schon auf einige interessante aber auch ziemlich bissige gestoßen, aber da spielegeschmäcker heute so verschieden wie nie zuvor scheinen is das wshl nur normal^^ hab mich ursprünglich nur wegen dem majora’s mask vid kurz vor der e3 angemeldet aber dann ging die pk schon los und danach war ich so am boden zerstört, dass es ne weile gebraucht hat bis ich letztendlich die foren-freischaltung angenommen habe :D

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Bonsoir Monsieur

Du bist ein gutes Beispiel für einen Grund, weswegen ich nicht mal daran denken WOW und Konsorten auszuprobieren:)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Guten tag.

Anonym
    Inaktiv

hallöchen! ^_^

ZyrokZyrok
    Teilnehmer

ach es war nicht alles nur schlecht an wow^^ natürlich is das mit der sucht so ne sache, aber da ich nur pvp gespielt habe gabs da auch keine online-pflicht… das wirklich schlimme finde ich nur dass ich auf konsole kein vergleichbar gutes, actiongeladenes und dennoch tiefes kampfsystem finde :P so gesehen hat mich wow mit etwas verwöhnt das ich nie vermisst hätte wenn ichs nicht kennen würde ;D

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ja, hallo!

SurataySuratay
    Teilnehmer

Sei gegrüßt

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.