moin, also die gute kinderstube mit super nintendo war nur teilwesie vorhanden da ich nie einen eigenen hatte…
ich lese die m-games nun seid 2 jahren wieder aktiv und hatte vor meiner 5-jährigen world of warcraft sucht-phase auch die ein oder andere ausgabe der maniac gekauft. meine begeisterung für videospiele begann im alter von 3 jahren (jetzt bin ich 24) als ich meinen ersten game-boy bekam und hält sich bis heute (mal ausgenommen die e3 2012).
konsolen historie:
n64->dreamcast->gamecube->xbox 360(wegen wow wieder varkauft)->ps3(wegen wow wieder varkauft)->wii->ps3->xbox 360 joa handhelds lass ich ne aufzählung mal aus und erwähne nur dass ich alle von nintendo (bis auf 3ds) und ne psp irgendwann mal bessessen hatte und nen ds light noch besitze.
seit ich denken kann (oder es zumindest versuche) wohne ich im süden bayerns und studiere nun informatik im 2ten semester voraussichtlich mit dem schwerpunkt game-engineering – auch wenn ich seit der e3 diesen jahres nichtmehr sicher bin ob ich in die industire mit einsteigen will
naja indie games sind ja auch noch interessant.
joa soweit zu mir… da ich normal überhaupt kein “foren-typ” bin und dies meine erste vorstellungsrunde ist bitte ich bei eventuell bestehenden informationslücken (bis auf meinen namen den nenne ich absichtlich nicht weil web-paranoid und so^^ – und td bei facebook? wtf xD) einfach zu fragen. viele grüße und viel spaß beim zocken