Tach, da bin ich

Home Foren N00bs stellen sich vor! Tach, da bin ich

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #901164
    CornyCorny
    Teilnehmer

    Hallo erstmal,

    so nun bin ich hier gelandet und habe den thread gesehen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Marcel und bin 29. Daddel schon seit 23 Jahren und habe den Hals noch immer nich voll ;-).

    Nun zu meinen Konsolen, habe versucht sie chronologisch aufzuzählen.

    – Atari 2600
    – Game Boy
    – Famicom (Das ist so eine Konsole die Nes Module schluckt, daber nicht abspielt. Da sind auch 200 Spiele schon fest vorinstalliert. Sieht aber aus wie ein Super Nintendo.)
    – Super Nes
    – NES
    – Nintendo 64
    – Playstation
    – Game Boy Advance
    – Playstation 2
    – Xbox 360
    – Wii
    – Nintendo DS
    – Playstation 3
    – Nintendo 3DS XL

    Und im Jahr 2014 werden dann noch PS4 und Wii U folgen.

    #1168987
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Das “Famicom” hört sich nach einer in den Neunzigern recht beliebten SNES Raubkopie an.

    Ach ja, Hallo.

    #1168988
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hi Corny. Viel Spaß hier im Forum. Und das Famicon hört sich sogar sehr nach einer Raubkopie an.

    #1168989
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Grüß dich , viel spaß hier ! ^^

    So ein Ding hat mein Bruder auch für meinen Neffen gekauft, allerdings ist es eine Vii oder sowas XD

    #1168990
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

    #1168991
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo Corny

    Ein ehemaliger Mitschüler hatte wohl auch so ein Ding mit vorinstallierten Games, leider kaum was brauchbares dabei und eben nicht wirklich soviele Games wie angegeben. Aber zum Sammeln allemal interessant.
    Hast du eigentlich noch sämtliche Konsolen, das lässt du nämlich offen?

    #1168992
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Grüß dich.

    #1168993
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Tach auch, Corny.
    Schöne Konsolensammlung, wenn sie auch noch in deinem Besitz ist. Eine Konsole bzw. das waren Imitate vom N64 Controller mit vorinstallierten Spielen habe ich mal aus Spanien mitgebracht. Insgesamt waren darauf 118 original Arcade Games enthalten. Fall ich das Teil mal finde, stell ich ein Foto davon ein.

    #1168994
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Hallo und Willkommen
    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Ist aber eigentlich ganz einfach.

    #1168995
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Hi Corny! Wilkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Dein Famicom hört sich ja abenteuerlich an. Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Foto davon posten. :)

    #1168996
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Kernig ist kitschig

    #1168997
    CornyCorny
    Teilnehmer

    Hi,

    vielen Dank an euch alle für die nette Begrüßung.

    @ TG215: Werde bei gelegenheit ein Foto von dem Famicom einstellen.

    @sansibal
    und Chris Kong: Habe noch alle Konsolen und die Spiele dazu. Und was ich noch vergessen habe, ich habe noch irgendwo einen Amiga 500.

    #1168998
    Anonym
    Gast

    Hallo und Willkommen!

    Was sind den eigentlich so deine Lieblingsspiele oder Genre;)

    #1168999
    Anonym
    Inaktiv

    Sei gegrüsst ! : )

    #1169000
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.