Tachchen

Home Foren N00bs stellen sich vor! Tachchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #901874
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr Maniacs!

    Wollt mich mal vorstellen, ich bin 34 Jahre (womit ich glaube ich im Altersklasse Mittelfeld schwimme), komme aus NRW und zocke seit das NES das Licht der Welt erblickte! ;)
    Dann ging es weiter (…gute Kinderstube und so) mit GameBoy, Super Nintendo, NINTENDO64, PlayStation3 und Xbox 360 bis jetzt zur Xbox One (Demnächst Elite Edition)!

    Ich kam in unregelmässigen Abständen immer mal wieder auf diese Seite, da mir hier die Artikel sowie der angenehme Umgangston (im Gegensatz zu Gamesaktuell, Konsolewar oder Gamepro) gefällt (je nach Thema ;))

    Ich spiele gerne Rennspiele (Forza6), Fifa, Action-Adventures (Tomb Raider / Uncharted), Rollenspiele wie zum Beispiel Fallout oder Elder Scrolls! Aber auch andere Spiele wie zum Beispiel Valiant Hearts oder Spiele dieser Art finde ich höchst interessant!
    Aus diesem Grund ist auch das Herbst/Winter Spieleangebot dieses Jahr so mega interessant für mich!

    Achso, fast vergessen, mein Nick ist gleichzeitig mein Gamertag bei Xbox Live, Adden sehr erwünscht da ich nicht viele kenne, die Zocken (zumindest leider nicht auf Xbox)!

    So, genug gesabbelt, ich freu mich auf eine gute Zeit, haut rein…

    #1235110
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Welcome to the show.

    Warst ja schon in regen Austausch involviert und empfand den als sehr angenehm, trotz verschiedener Positionen.

    #1235111
    Anonym
    Inaktiv

    Danke… Ja ich denke für verschieden Meinungen ist ein Forum da und nicht um irgendwem seine Meinung aufzudrücken

    #1235112
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Mahlzeit und Tacheles auch

    #1235113
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!

    #1235114
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Tagchen.

    Was ist das?

    Psaikoman wrote:

    Ja ich denke für verschieden Meinungen ist ein Forum da und nicht um irgendwem seine Meinung aufzudrücken

    Du wirst umerzogen.
    Hier arbeitet jeder an der Gleichschaltung, nur eben nicht zusammen.

    #1235115
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du bist ja fast noch ein Twen! Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

    #1235116
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich Willkommen! Und natürlich viel Spaß hier im Forum! Und der große Gleichmacher wird auch Deine Meinung noch glattbügeln ;-)

    #1235117
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Guten Targ!

    #1235118
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hallo!

    #1235119
    Anonym
    Inaktiv

    @Ronyn
    Was ist was?!? :)


    @Flammuss

    Wer ist denn hier der große Gleichmacher? Kann man sich darauf bewerben? ^^

    #1235120
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen Dank an alle für die netten Grüße…

    #1235121
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen beim irre(n) netten Haufen der Video-Gamenerds. :)
    Viel Spaß hier.

    #1235122
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hallo und Servus! Viel Spaß hier!!

    #1235123
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Sers!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.