Tadaima!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Tadaima!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897520
    Anonym
    Inaktiv

    Tach,

    auch ich bin hier also angekommen.

    Dann mal kurz paar Eckdaten,
    bin 26 Jahre alt und seit 1990 “häng ich an den kabeln wie an der nadel und dadel”.

    In chronologischer Reihenfolge:
    Gameboy, Super Nintendo (verkauft und wiedergekauft), N64 (leider verkauft), kurzer Ausflug zum PC, Dreamcast, Gamecube, Nintendo DS, Wii.

    Bin somit auf Nintendo hängengeblieben, allerdings kein Basher und seit jeher auch immer Bilde, was sonst so passiert.
    Die Maniac lese ich seit 1997 mehr oder minder regelmäßig, in den letzten Jahren allerdings regelmäßig.

    Ich bin zudem ein alter Manga und Anime-Nerd (eher klassisch mit Evangelion, Bublegum Crisis etc.) und hab mein Herz an Japan verloren.
    Plane auch schon wieder einen Aufenthalt in Tokyo.

    Meine All-Time-Top-5
    1. Shenmue
    2. Goldeneye
    3. Zelda – A Link to the Past
    4. Capcom vs. SNK 2
    5. Final Fantasy VI

    Verfolge diese Seite schon seit längerem (bisher allerdings passiv) und hab mich jetzt doch entschlossen mal mitzudiskutieren,
    da ich finde, dass hier ein sehr angenehmes Diskussionsklima herrscht. Und so.

    In diesem Sinne
    bis bald

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.