Tag auch

Home Foren N00bs stellen sich vor! Tag auch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897189
    TrueEdelNextGenTrueEdelNextGen
    Teilnehmer

    Ahoi werte Userschaft,

    ich bin nun schon seit.. ehm… ich weiß es garnicht mehr genau… seit vielen Jahren ein treuer Käufer der Man!ac (damals, mit den verzerrten Fratzen im Bewertungskasten und dem allgemein eher unschönen Design ;)). Nunja, ich zockte auch schon bevor ich denken konnte, glaub ich ;). Damals auf dem Amiga hat alles mit Cannon Fodder angefangen, zeitweise war es auch ein C64. Danach folgen vielerlei Sega-Konsolen.

    Egal, lang ists her. Ich wollte einfach mal “Hallo” sagen ;).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.