Tales of Vesperia, eine Rarität?
Home › Foren › Games-Talk › Tales of Vesperia, eine Rarität?
- Dieses Thema hat 11 Antworten, 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 15 years, 2 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Januar 2011 um 18:06 #898221
TrueEdelNextGenTeilnehmerHallo Community,
seit ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach Tales of Vesperia doch scheinbar ist das Spiel eine echte Rarität geworden
.
Also bekommt man das Spiel entweder überteuert oder gar nicht.Ich kenne das zwar aus der vergangenen Videospielgeneration, da war das vor allem bei JRPGs sehr häufig der Fall. Aber in dieser Gen passiert mir das zum ersten Mal. Weiß jemand, warum man das Spiel nicht mehr bekommt? Und ob auch eine Classic-Version in Europa erscheinen wird(soweit ich das gesehen habe, scheint es in Japan eine Classic-Version zu geben)?
Oder wäre gar jemand bereit mir das Spiel zu einem fairen Preis zu überlassen
?30. Januar 2011 um 18:24 #947165
AnonymInaktivvon dem spiel wurden glaube ich nicht viele kopien hergestellt. hab mal gelesen das das bei der us version auch so war.
ich hab das spiel nur für die ps3 in japanisch.30. Januar 2011 um 19:13 #947166
crazymashineTeilnehmerDu meinst sicherlich die 360 Version?
warum?
ist ganz einfach! Die Produktion der 360 Version hat Namco eingestellt, es hat sich in Japan und in Übersee einfach nicht so verkauft wie Namco sich das vorstellte.Da hilft nur eins! 70,-Euro blechen (eBay) oder nach Restbestände/Gebrauchtversionen (GameStop) ausschau halten!
Ein Serien Nachfolger (Tales of Graces F) erschien leider auch nur für die PS3 in Japan
Und das frisch angekündigte Tales of Xillia wird höchstwahrscheinlich auch nicht in den Westen kommen! 30. Januar 2011 um 20:36 #947167
belbornTeilnehmertatsächlich.Ist nur noch gebraucht zu einem happigen Preis zu haben.Während man andere BamcoRPGS(eigentlich überhaupt alle Spiele) wie Magna CARTA 2 und Eternal Sonata hinterhergeschmissen bekommt.Liegt wohl auch daran,daß viele auf die PS3 Version gewartet haben und als die nicht kam…….Spiel ist aber toll-Lohnt sich 80 Eus ranzuklotzen.
Eine Nachpressung halte ich für ausgeschlossen,Bamco widmet dem Spiel nicht mehr viel Liebe.Es war schon ein Wunder daß das Spiel überhaupt noch PAL erschien
30. Januar 2011 um 21:06 #947168
TrueEdelNextGenTeilnehmerEcht schade da mir einfach die Zeit zum Zocken gefehlt hat und jetzt hab ich so Lust drauf. Naja, werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, aber vorher werd ich mich mal noch in den Geschäften hier umsehen
.31. Januar 2011 um 0:03 #947169
XtremoTeilnehmerSo ein Mist. Ich wollte das auch irgendwann spielen. Dachte ich warte bis es billiger wird und nun kostet es noch mehr als zu Release. Wobei ich sagen muss, dass 79€ ja noch ein relativ okayer Preis ist, wenn man bedenkt, dass ein neues Spiel bei uns im Laden auch 69€ kostet.
Mit etwas Glück findest du das Spiel bei Saturn oder Media Markt für’n guten Preis oder in einem GameStop als gebraucht – da könnten die tatsächlich mal günstiger sein. xD
Die US-NTSC-Version gibt’s zwar bereits ab ca. 18€, allerdings läuft diese laut play-asia nicht auf PAL-Konsolen.
Wer trotzdem Interesse hat:
– dealpal
– glyde
– amazon.com
@TrueEdelNextGen: Du müsstest eine PN von mir bekommen haben.
31. Januar 2011 um 17:29 #947170
Pac-AttackTeilnehmerNaja 70eu ist für ein xbox 360 Spiel noch keine rarrität
31. Januar 2011 um 17:59 #947171
DerPandaTeilnehmerwenn du das schon für teuer hälst dann schau mal was der officiall strategy guide von brady games für tales of vesperia kostet könnte mir immernoch in den a…. beißen das ich mir den nicht direkt am anfang geholt hab
31. Januar 2011 um 18:10 #947172
Pac-AttackTeilnehmerFür mich als Schüler ist das natürlich teuer. Aber ich meine das etwa ein xbox 360 Spiel 60 bis 70 neu kostet also. Und außerdem wenn ich das Spiel unbedingt haben möchte dann würde ich nicht so rum mekern und einfach kaufen bevor der preis noch weiter steigt! Noch ist es erschwinglich trotz des hohen gebraucht Preises! Bei 100eu würde ich erst das Wort Rarrität in den Mund nehmen!
31. Januar 2011 um 19:41 #947173
TrueEdelNextGenTeilnehmerIch meinte Rarität auch nicht im Sinne von teuer sondern rar
.
Nee naja, werds mir für 70 holen.Edit: Danke Xtremo
1. Februar 2011 um 1:25 #947174
XtremoTeilnehmerPac-Attack wrote:Naja 70eu ist für ein xbox 360 Spiel noch keine rarritätFür einen finanziellen Flop schon. In der Regel kosten weniger erfolgreiche Spiele bereits nach kurzer Zeit nur noch die Hälfte oder weniger. Bayonetta zum Beispiel bekam man schon nach wenigen Wochen für um die 30€ und jetzt sind 20€ der Standardpreis. Oder Okami, welches ich kürzlich neu für 5€ erstehen konnte.
Tales of Vesperia gab’s eine Zeit lang sicher auch zum Schnäppchenpreis – da nun aber fast alle Bestände aufgebraucht sind, wird’s halt “teuer” rausgehauen.
2. Februar 2011 um 8:46 #947175
AnonymInaktivNa da bin ich aber froh, dass ich meins vor einem halben Jahr für´n Zwanni bei meinem Dealer bekommen habe.^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.