TarnaKai enttarn(aKai)t sich als Neuling

Home Foren N00bs stellen sich vor! TarnaKai enttarn(aKai)t sich als Neuling

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor
    TarnaKaiRamtinTarnaKaiRamtin
    Teilnehmer

Grüß euch, Leute! Mein Name ist Ramtin. Ein recht ungewöhnlicher Name. Er kommt nämlich aus Persien.

Ich bin 21 Jähriger Student der “Angewandten Bioinformatik” und außerdem begeisterter Zocker (wer hätte das Gedacht^^). Abgesehen vom zocken, gehört Sport und auch Gitarre spielen zu meinen Leidenschaften.
    Inzwischen betreibe ich sogar zusammen mit drei Freunden einen YouTube-Kanal, wo es hauptsächlich um Games geht (Reviews, Gameplays und Lets Plays) und ab und an (in naher Zukunft) auch um Videospiel-Musik-Cover auf Gitarre. Der Kanal steckt aber noch in den Kinderschuhen. Daher entspringt auch mein Maniac-Name: “TarnaKai”(Ramtin).

Ich bin großer Sonic- und Tekken-Fan! Habe damals mit der NES mit Super Mario begonnen und bin über die Sega mit Sonic zur Playstation und Xbox welt gestartet :D hatte auch mal kurz ne Wii, aber die habe ich verkauft, weil sie nicht so viele, gute Einspieler-Games hatte.

Die Seite war mir vorher nicht bekannt, bis der gute Tomatenmann so davon geschwärmt hat ;) aufgrund meiner Neugier und dessen, dass mir das schmackhaft gemacht wurde, bin ich nun hier!

Ramtin grüßt!

RonynRonyn
    Teilnehmer

Vertarnt!
    Entsteckt

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ich seh nix.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo TarnaKaiRamtin.

“Angewandten Bioinformatik”, nennt man User von YP und RT jetzt so? Schon erstaunlich, dass nichts mehr ohne Fachausdruck auskommt. Kannst ja in den entsprechenden Threads mal ein paar Videos aus deinem Kanal, Youtube-Kanal, reinstellen oder ein paar Links.

LagannLagann
    Teilnehmer

Ich kenn einen aus Hamudistan.
    Das liegt zwischen Iran und Persien.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!